Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod braucht lange bis es startet!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod braucht lange bis es startet!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-674.png

cod braucht lange bis es startet!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit neuestem das problem, daß UO und cod2 sehr lange nach dem starten brauchen bis sich was tut!! Heißt ich klicke doppelt und dann kommt ersma nix!!! dauert locker ne min bis 2 und dann kann ich spielen. Ging sonst wesentlich schneller!!!! hat wer ne idee???

1024MB DDR400 VT

COD-UO-Server -RB-RenterBrigarde
Mor23pheus.dyndns.org:28960
mor23pheus ist offline E-Mail an mor23pheus senden Beiträge von mor23pheus suchen Nehmen Sie mor23pheus in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kürzlich neue softwar installiert? ein antivirenprogramm oder eine firewall eventuell? oder daran was verstellt? mach mal zu testzwecken diese programme aus. ich denke dann merkst du bestimmt, dass sich was ändert.
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das habe ich soweit schon durch!!! Andere Spiele starten sofort Fifa07 oder NFSU2, AA!! Die gehen problemlos!!! Installiert hab ich nix an sofware, system ist unverändert!!!

1024MB DDR400 VT

mor23pheus ist offline E-Mail an mor23pheus senden Beiträge von mor23pheus suchen Nehmen Sie mor23pheus in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Ist meist ein problem mit der netzwerk einstellung, das kam bei mir auch von heute auf morgen. Probier mal aus die ip adresse auf automatisch zu ändern, wenn das so ist dann auf manuell. Hat schon bei fast allen, die ich kenne geholfen.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

Danke für den Tipp aber hat leider nicht geholfen!!!!!

1024MB DDR400 VT

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod braucht lange bis es startet!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv