Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Duplizieren geht nicht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duplizieren geht nicht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie

Duplizieren geht nicht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir jetzt eine map gebastelt und wollte eine sniper-map daraus machen.Habe die eine seite fertig gemacht und bin dann später auf speichern gegangen,anschlissend habe die die map noch mal geladen und wollte die jetzt gegenüber plazieren aber wenn ich nur irgendetwas macge bekomme ich fehler meldung.

Expression
plane Normal[r]!=0

Module:C/programme/activion/Cod2/bin/cod2radiant.exe

File:/trees/cod2src/common/texturecs.cpp

Line: 97

kann mir einer sagen was er damit meint???

Habe keine bäume drenn!!
Hoffe ich bekomme es irgendwie hin war eine sau arbeit die map.

Bin für jede hilfe dankbar
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Map einmal laden, alles markieren, Leertaste und schon ist die komplette Map markiert. Jetzt drehen und dann kannst du sie aneinanderschieben.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine schnelltaste dafür wenn mann alles markieren will?????

Oder muß ich alles einzelnt makieren???
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Haste eigentlich mal versucht hier Forum irgend was zu lesen das haben bestimmt schon mehr Leute gefragt.

ziehe einen Brush über die gesamte Map die du makieren willst so das die Map vollkommen damit umschlossen ist danach drücke den 12. Button von Links (select inside) danach ist alles makiert.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 13.06.2007 01:14.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
schwachmat
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1163.gif

Du kannst auch einfach "i" drücken dann ist alles ausgewählt.

The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley
schwachmat ist offline E-Mail an schwachmat senden Beiträge von schwachmat suchen Nehmen Sie schwachmat in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

Danke für den Tip
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Duplizieren geht nicht!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv