|
 |
Unbekannter PB-Kick? (Restriction: Corrupt Module list) |
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

|
|
| Unbekannter PB-Kick? (Restriction: Corrupt Module list) |
 |
Hi,
hab es, glaub ich, schonmal gepostet, aber da gab es keine Antworten.
Ich hoffe, dass das hier viele sehen und mir bitte helfen können.
Okay, ich spiel CoD wie immer im favourite-server MIT pb, plötzlich, ruckel, ruckel, Serververbindung getrennt:
PB-Kick: "Restriction: Corrupt Module list"
Das ist die Nachricht, also was ist das für ne Liste?
Hab schon n Troubleticket gestartet mit EB, aber Glenn und ich sind schon bei Nummer 23 glaub ich, und haben immer noch keine Lösung gefunden.
Er meint, er kennt den Kick nicht, naja, hoffentlich weiß vllt- hier jemand mehr.
Hab natürlich schon mit pb_setup geupdated, hab patch 1.5, keine nervende Proxy oder ein nöglicherweise behinderndes Antivirussystem.
MfG, Rofl!?
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Chuck Norris kann eine Drehtür eintreten.
Chuck Norris findet in jedem Dreieck MINDESTENS 2 rechte Winkel.
Chuck Norris kann RÜCKWÄRTS BRUSTSCHWIMMEN!!!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
mal nen punkbusterupdate gemacht?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die haben das Ding programmiert und kennen ihre eigene Fehlermeldung nicht?
Was habt ihr denn bisher ausprobiert, bevor hier das wilde Losgerate startet...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

|
|
Ja, also, wir haben da schon ganz schön viel besprochen, wie das sein kann.
Als erstes, meinte er, ich soll das übliche machen: CoD deinstallieren, dann wieder installieren, auf patch 1.5 und dann pbsetup machen.
Naja, auf jeden Fall will er mir nicht sagen, was das für ein Problem ist, er meinte immer in seiner Antwort wieder etwas neues, was ich ja nochmal ausprobieren könnte.
Naja, aber, ehrlich gesagt, das Problem hat sich erledigt.
Ich hab mir mal die localizedpak.pk3 Dateien von meinem Freund kopiert, der hat die nämlich in Englisch, ich in deutsch. Und siehe da, ich werde nicht mehr gekickt.
Weiß auch nicht, wie das zustande kommt, ist halt mal wieder die Call of Duty Logik.
__________________ Chuck Norris kann eine Drehtür eintreten.
Chuck Norris findet in jedem Dreieck MINDESTENS 2 rechte Winkel.
Chuck Norris kann RÜCKWÄRTS BRUSTSCHWIMMEN!!!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 25.06.2007 14:32.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn´s durch den Austausch der pk3-Dateien wieder geht, würd ich eher drauf tippen, daß beim Installieren eine/mehrere pk3/s nicht komplett auf Platte kopiert wurden - altbekannte Problematik, weil CoD in dem Fall einfach weiter macht mit der Installation, als ob alles in Ordnung wäre...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|