Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » probleme mit selbst gemachten sound mod... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit selbst gemachten sound mod...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

probleme mit selbst gemachten sound mod... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe jetzt endlich mal ne anleitung gefunden einen sound mod zu machen...
auf dieser seite.

http://www.mod-united.de/phpkit/include....f91674fbe83f902

aber das ende vom lied ist das nichts passiert...

auf der site steht ja

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
 Öffnet die Datei ( z.b. dm.gsc ) und sucht folgende Zeile:
( "Callback_PlayerKilled(eInflictor, attacker, iDamage, sMeansOfDeath, sWeapon, vDir, sHitLoc, psOffsetTime, deathAnimDuration)" ).

Dort könnt Ihr ab Zeile (
"
if(isPlayer(attacker))
{
" ), eure Eintragung machen.  

aber dieses callback_player usw.. gibt es 2 mal in der gsc...

wenn ich es beim ersten eintrag mache funzt es nicht, wenn ich es beim 2ten eintrag mache, bekomme ich ein scrip compile error...

mit der meldung
uninitialised variable 'attacker'

habe echt kein plan was ich noch machen kann...

Habe in der readme von einer sound mod gelsen das auch member vom OL board dabei waren, eventuell ist dieser USer ja noch hier und könnte mir da ein paar tipps geben, wäre echt super, weil mit der anleitung auf der site komme ich nicht wirklich weiter.. CU

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:26.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » probleme mit selbst gemachten sound mod...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv