Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarten Temperatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten Temperatur 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Grafikkarten Temperatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würde gerne die Temperatur meiner Grafikkarte sehen. Nur ist es wohl so dass meine Ati Radeon 9800 keinen Temperaturfühler hat. Ich habe zumindest noch in keinem Programm (Speedfan, Everset) was dementsprechendes gesehen.
Zwecks übertakten will ich die Temperatur meiner Graka aber wissen, hab nur keinen Plan wie ich das hinbekommen soll.

Ich wäre euch für Ideen sehr dankbar.

Gruß McKinley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 29.06.2007 16:23.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe das ganze über eine Lüftersteuerung geregelt die gleichzeitig 4 Temperaturfühler hat die man im Gehäuse anbringen kann wo man will.

z.B. Aerogate 3

Diesen nutze ich.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er jetzt noch Geld für so ein Teil ausgeben soll, kann er sich ja gleich eine neue Karte kaufen und sich somit das OC sparen LOL

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Jop, die sollte mal überholt werden ^^

Außerdem kriegt man den Sensor von der Lüftersteuerung ja nicht genau auf die GPU...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 30.06.2007 11:24.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

@Crossshooter nicht ganz genau aber auf den passiven Kühler meiner Graka grosses Grinsen

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Zitat:

Jop, die sollte mal überholt werden ^^

Allerdings grosses Grinsen .

Nur hab ich leider nur ein Board das AGP unterstütz. Und ne AGP-Karte will ich mir eigentlich keine mehr kaufen sondern gleich auf Pcie umrüsten. Damit wollte ich aber noch ein bissle warten.
Und um diese Zeit des wartens zu überbrücken will ich meine Graka übertakten.

Suche allerdings nach ner billigen Variante des Tempertaurauslesens. Das mit der Lüftersteuerung klingt zwar gut und interessant nur hab ich wohl grad nicht genug Geld dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 30.06.2007 14:19.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen im Internet umgeschaut und auf dieser Seite hab ich Temperaturfühler gefunden. Nur weiß ich jetzt net wirklich ob das was ist. Vlt. hat einer von euch eine Ahnung davon.

Sonst hab ich irgendwie noch nix gescheites gefunden. Des isch halt auch blöd wenn deine Grafikkarte keinen eigenen Temperatursensor besitzt. Keinen Plan? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 01.07.2007 11:17.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarten Temperatur

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv