|
 |
The Village Day v 2.0 (final)      |
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
The Village Day v 2.0 (final) |
 |
Diese Map spielt in / um ein kleines Dorf , das von den Deutschen eingenommen, belagert und verteidigt wird.
Die Alliierten versuchen ( auf verschiedenen Wegen
) in das Dorf einzudringen und die Deutschen zu " vertreiben ".....
Die Map dürfte dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt vorkommen
, da der erste ( unabsichtliche ) " Beta-Release "
doch " etwas " verfrüht war ...
Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt die Map
.

Spielmodi : alle
DL Link : The Village day
Zur Mapentstehung :
Die " The Village " hieß am Anfang noch " mp_testmap "
warum ?? Weil sie halt nicht's anderes war als eine Testmap ^^.
Als " damals " CoD2 samt SdK auf meinem Rechner eintrudelten dauerte es nicht lange bis ich sehen wollte, was sich in Sachen Mapping
zu den Vorgängern ( bei denen ich auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeld durfte ) verändert hat. Das Ergebnis war erst mal sehr Ernüchternd für mich ...
aber das ist ein anderes Thema
.
Also erste Testmap gemacht und erstmal alles ausprobiert was mir so einfiel .....
Nach nicht all zu langer Zeit Wuchs die Testmap zu einer Stattlichen Größe heran.
Irgendwann sagte dann ein Freund von mir ... ach komm las uns das ding doch ma Zocken :p.
Gesagt getan ab auf den Public damit und losgedaddelt ...
Kurze Zeit Später erschin ( zu meiner Überraschung
)dann auch schon die News auf Ol, Infobase etc..
Tjo das is nun schon etwas länger her .... nachdem ich versucht hatte , mehr oder weniger Hals über Kopf, die Map
in einen halbweg`s Bugfreien Zustand zu bekommen, legte ich in sachen " The Village " erstmal eine etwas längere Pause ein ...
Vor kurzem hab ich mich dann doch entschlossen endlich den Sprichwörtlichen "Haken" an die Map zu machen und eine Final auf
die Beine zu stellen ..... und wolla da is sie jetzt ^^
Natürlich werde ich , sollte es nötig werden , auch noch ein Update nachschieben
Also ich wünsch euch viel Spass beim daddeln
MfG
Panther
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab ja schon die beta gespielt, und muss sagen ne sehr schöne Map. Dafür das es eigentlich ne Test Map war sehr sehr schön!
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Dank dir für`s Lob Silker
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 10.07.2007 15:33.
|
|
|
|
|
|
|
Danke, das ist eine der beiden Versionen, die ich hatte. Der Fehler besteht aber weiterhin...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Da muss ich Dich leider enttäuschen, WEIL:
An diesem Admiral Mod ist sehr vieles geändert, und es gibt bis jetzt nur 2 Server, die mit diesen Änderungen laufen. Ich möchte es nicht verbreiten, bis es sich der Admiralmodder angesehen hat, wenn er mal Zeit hat. Es könnte sein, das er einige Dinge übernimmt.
Grundsätzlich ist es ein Admiral Mod Version 3615, der zusätzlich noch Random Mapvote, Killingspree, Headshot, Firstblood und noch so Schnickschnack enthält.
Ich forsche heut Abend mal selbst in den Scripts, vielleicht findet sich was...
ToM
PS: Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, hast Du den Mod auch schon gespielt??

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|