Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nickname Farben Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nickname Farben Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen Nickname Farben Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also mein erstes Problem ist das die Farbe schwarz bei CODUO eigentlich ^0 so angewendet wird aber so ist der Buchstabe weiß und so ^^0 wird der Buchstabe schwarz aber ^ das Zeichen steht dann vor dem jeweiligen Buchstabe oder Zeichen .
So habe ich es gemacht unter(uoconfig_mp) seta Name"^^0|^1|^3|^7Seltor^^0|^1|^3|"
Wenn ich es so mache wie angegeben passiert folgendes der 1 Strich vor der eins und der zweite nach dem namen wird schwarz so wie ich es wollte aber das Zeichen ^ steht davor.
Wie bekomme ich das ^ Zeichen weg?
Gibt es da eine Lösung?

Mein zweites Problem ist wenn die Farben auch beim Kill und Abschuss gezeigt werden sollen.
Muss man die befehle(Farben verdoppeln)das habe ich gemacht und es funzt leider nicht. So habe ich es gemacht unter(uoconfig_mp) seta name "^^00|^^11|^^33|^^77Seltor^^00|^^11|^^33|" aber es klappt nicht.
Kann mir jemand helfen das währe spitze.

MFG Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
dusktoodawn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-942.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

wenn die Farben auch beim Kill und Abschuss gezeigt werden sollen
musst du das so machen : "^^00^0|^^11^1|^^33^3|^^77^7Seltor^^00^0|^^11^1|^^33^3|" .
wenn du gekillt wirst kannst du ihn dann lesen aber nur bis seltor die letzten 3 |nicht , und in der liste kannst du ihn nicht erkennen .

sprich so |||Seltor bei kill
und so in der liste ^0|^1|^3|^7Seltor
dusktoodawn ist offline E-Mail an dusktoodawn senden Beiträge von dusktoodawn suchen Nehmen Sie dusktoodawn in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

Funzt leider nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst mal danke für die Antwort aber leider funzt es nicht ich habe es mehrmals ausprobiert.
Ich habe es jetzt versucht mit einer einfacheren Fassung und zwar so....
"^4S^7eltor" also in der liste im game sieht es wie folgt aus Seltor(so ist es super), aber mit der von dir angegebene fassung "^^4^4S^^7^7eltor" klappt es leider nicht.
Kann es sein das man den Namen Farbig in den kills und tod und am ende das ranking sieht wenn man in uoconfig_mp unter seta??????? die entsprechenden befehle eingibt.
sprich gibt es vielleicht noch extra Verzeichnisse wie seta namen z.b. seta kill ich habe nichts gefunden?.

Danke für die Hilfe............................ich bräuchte noch ein bisschen davon.

MFG Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
dusktoodawn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-942.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
du musst die zahl ja auch doppelt nehmen , du hast das so gemacht "^^4^4S^^7^7eltor" du must die zahl hinter dem doppel ^ auch doppelt machen . wenn du es so machst geht es "^^44^4S^^77^7eltor"
dusktoodawn ist offline E-Mail an dusktoodawn senden Beiträge von dusktoodawn suchen Nehmen Sie dusktoodawn in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super es funzt danke.......................
wie man es macht das es es überall gleich ist sprich in der liste beim kill und Tod und am ende weist du nicht? oder geht das gar nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 04.07.2007 19:34.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Nein, Du kannst nicht beides haben. Wenn Du die Killanzeige farbig haben möchtest, ist es eben so, dass in den Stats die ^ angezeigt werden.

Tele-Tubbie

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann kann nicht alles haben nochmals danke..................
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nickname Farben Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv