ich hab mir bissle meine config bearbeitet(wie überschrift sagt mit key binds) nach dem sehr schön geschriebenen artikel auf der seite *Schleim*
Wenn ich im LAN spiele und die konfigurierten tasten drücke funktioniert es einwandfrei jedoch sobald ich auf nen public server zocken will funktioniert das nicht mehr
haste n schreibschutz reingemacht weil jedesmal wenn du connactest is die cfg wieder auf dem alten stand is aber nur auf i net servern. also mach ma n schreibschutz inne cfg dann funtzt das auch
Was heisst im LAN? Machst Du dann gleichzeitig den Server mit nem Script, in dem auch die Servereinstellungen drin sind?
Oder spielst Du einen MOD?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also wenn du dir ne cfg machst oder einfach nur "bind 0 "say Hi@ll" musst du n schreibschutz reinmachen nevor du im net zockst weil der die cfg wieder sonst aufs standart setzt d.h binds sind wech weiss der geier warum.
jedoch wenn du dir nen eigenen server auf machst d.h im LAN (nich im net) dann ändert der die nicht zummindest sollte er es nicht tun das meinte ich damit. also kurtz mach einfach n schreibschutz in deine cfg bevor du ins net gehst (nur einmal machen)
naja habs heute nochma probiert und da ging es plötzlich selbst ohne schreibschutz keine ahnung wieso plötzlich,aber egal hauptsache es geht
nee ich hab einen mal nen LAN server gestartet und hab da einfach die tasten gedrückt!!
trotzdem danke für die hilfe