Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Prob mit key binds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prob mit key binds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(RCW)Str!k3r
Teetrinker


Dabei seit: 19.10.2004
Beiträge: 26


Prob mit key binds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy leute!

ich hab mir bissle meine config bearbeitet(wie überschrift sagt mit key binds) nach dem sehr schön geschriebenen artikel auf der seite *Schleim*

Wenn ich im LAN spiele und die konfigurierten tasten drücke funktioniert es einwandfrei jedoch sobald ich auf nen public server zocken will funktioniert das nicht mehr unglücklich

könnt ihr mir da nen tip geben?

mfg (RCW)Str!k3r aka rcw.Bloodvire Augenzwinkern
(RCW)Str!k3r ist offline E-Mail an (RCW)Str!k3r senden Beiträge von (RCW)Str!k3r suchen Nehmen Sie (RCW)Str!k3r in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ICEMAN
Weichei


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste n schreibschutz reingemacht weil jedesmal wenn du connactest is die cfg wieder auf dem alten stand is aber nur auf i net servern. also mach ma n schreibschutz inne cfg dann funtzt das auch
[=DS=]ICEMAN ist offline E-Mail an [=DS=]ICEMAN senden Homepage von [=DS=]ICEMAN Beiträge von [=DS=]ICEMAN suchen Nehmen Sie [=DS=]ICEMAN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst im LAN? Machst Du dann gleichzeitig den Server mit nem Script, in dem auch die Servereinstellungen drin sind?
Oder spielst Du einen MOD?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ICEMAN
Weichei


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du dir ne cfg machst oder einfach nur "bind 0 "say Hi@ll" musst du n schreibschutz reinmachen nevor du im net zockst weil der die cfg wieder sonst aufs standart setzt d.h binds sind wech weiss der geier warum.
jedoch wenn du dir nen eigenen server auf machst d.h im LAN (nich im net) dann ändert der die nicht zummindest sollte er es nicht tun das meinte ich damit. also kurtz mach einfach n schreibschutz in deine cfg bevor du ins net gehst (nur einmal machen)

mfg Das Ice
[=DS=]ICEMAN ist offline E-Mail an [=DS=]ICEMAN senden Homepage von [=DS=]ICEMAN Beiträge von [=DS=]ICEMAN suchen Nehmen Sie [=DS=]ICEMAN in Ihre Freundesliste auf
(RCW)Str!k3r
Teetrinker


Dabei seit: 19.10.2004
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs heute nochma probiert und da ging es plötzlich selbst ohne schreibschutz keine ahnung wieso plötzlich,aber egal hauptsache es geht grosses Grinsen
nee ich hab einen mal nen LAN server gestartet und hab da einfach die tasten gedrückt!!
trotzdem danke für die hilfe grosses Grinsen
(RCW)Str!k3r ist offline E-Mail an (RCW)Str!k3r senden Beiträge von (RCW)Str!k3r suchen Nehmen Sie (RCW)Str!k3r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Prob mit key binds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv