Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Maprotation "hängt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maprotation "hängt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

Fragezeichen Maprotation "hängt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe CoD2 extrem+ Ver 1.5 auf dem Linux Server und nach einer weile kommt man nur als Zuschauer rein.

Die Maprotation endet nach einer bestimmten Zeit. Erst wenn ich dann den Server neu starte oder eine andere Map lade gehts wieder.

Was muss ich für Einstellungen in meiner gametypes.cfg vornehmen das ich eine Endlosrotation bekomme.

Das sind meine Einstellungen der Rest ist "//"

set scr_tdm_scorelimit "45"
set scr_tdm_timelimit "20"

set ex_gtsdelay "0"
set ex_gtsdelay_tdm "0"

set sv_maprotationcurrent "1"
set scr_large_rotation "1"

set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_mirage_night gametype tdm map mp_natnarak gametype tdm map mp_night_of_days gametype tdm map mp_tobruk gametype tdm map mp_bizerte gametype tdm map mp_port gametype tdm map mp_winterv2_b2 gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_47th_caged_oasis"

map_rotate

// Starting Map
map mp_matmata

Danke
Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +
Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass der Fehler hier liegt: mp_winterv2_b2

Überprüfe mal, ob der Consolenname mp_winterv2 lauten muß (also ohne _b2 dahinter)

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Der Name lauete mp_winterv2 wo kommt nur das _b2 her.

Habe es in der .cfg geändert und werd jetzt ja sehen ob es funktioniert.

Schon mal danke Mike

cu Muerte

Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
Muerte
Teetrinker

Daumen hoch! Funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lag am Namen der Map. Er war falsch geschrieben das _b2 muss weg.

Fehlt ein Abstand in der .cfg oder ist ein Buchstabe im Mapnamen falsch dann hängt sich die Maprotation auf.
Danke Mike

cu
Muerte

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Maprotation "hängt"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv