|
 |
PunkBuster Warning (PB Server running old Version) |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Taurus77
"Punkbuster Reports PB Server running old Version C.1074"
Steht doch alles da. Dein Punkbuster auf dem Server ist veraltet. Aktueller Stand ist v1.270
Original von Taurus77
Die vom Support wissen auch nicht woran das liegen könnte, daher ist jetzt dieses Forum meine letzte Rettung!
Such dir einen Anbieter der Ahnung von dem Zeug hat mit dem er Geld verdient.
- Hast du nach dem Hochladen der Punkbuster .html auf den Server Punkbuster neu gestartet? (\rcon pb_sv_restart)
- Hast du auch die richtigen benutzt? (Windows != Linux)
- Hast du die pbsecsv.htm erneuert?
- Hast du die pbsvnew.dll (Win) bzw pbsvnew.so (Tux) erneuert?
Wenn du einen Linux / Windows mit Vollzugriff hast ist der beste Weg das Update Tool auf dem Server zu starten.
Windows Update
Linux Update
Siehe auch PB Update Server
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Taurus77
Teetrinker

|
|
Hallo,
also ich werd jetzt mal Deine Fragen Schritt für Schritt beantworten
- Hast du nach dem Hochladen der Punkbuster .html auf den Server Punkbuster neu gestartet? (\rcon pb_sv_restart).....Ja, das hab ich gemacht
- Hast du auch die richtigen benutzt? (Windows != Linux)...Ja, Linux
- Hast du die pbsvnew.dll (Win) bzw pbsvnew.so (Tux) erneuert?...Ja, hab ich auch gemacht; wobei ich aber nicht weiss, ob die pbsv.so-Datei raus muss, wenn ich die pbsvnew.so reingeschmissen hab!
- Hast du die pbsecsv.htm erneuert?...Ja,auch das
Was halt auch komisch ist, ist folgendes:
Ich habe mal zum Test alle .htm-Dateien im htm-Ordner gelöscht, und nichts reingepackt ( also leerer htm-Ordner ), dauraufhin den Server neu gestartet und connectet...und trotzdem die genau gleiche Fehlermeldung!
Ich mein wie geht den das, wenn pb doch garkeine Dateien im pb-Ordner mehr hat!
Vollzugriff habe ich per FTP ( ich benutze SmartFTP )!
Habe eben pbsetup.run in den pb Ordner gepackt mit den Rechten 777 ( Lesen, Schreiben, Ausführen ) und ausgeführt! Es tut sich auch irgenwas, aber nach ner Weile kommt folgende Fehlermeldung:
"Keine Anwendung ist mit diesem Dateityp verknüpft"
Es ist zum aus der Haut fahren!
Also ich bin so verzweifelt, dass ich jetzt mal die Dateien aufzähle, die im pb-Ordner zu finden sind
-der Ordner "htm"
-pbag.so
-pbags.so
-pbcl.so
-pbcls.so
-pbsetup.run
-pbsv.so
Im htm-Ordner sind folgende Dateien zu finden:
-la001319.htm
-lc001074.htm
-ls001076.htm
-ma001319.htm
-mc001074.htm
-ms001076.htm
-wa001319.htm
-wc001074.htm
-ws001076.htm
Und sorry, dass ich hier alles so n00bhaft erkläre
__________________ BallerBurg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taurus77: 02.07.2007 17:12.
|
|
|
|
|
|
|
Mit welchen Parametern wird der Server gestartet? Definierst du Base- und Homepath?
Bei COD2 passiert nämlich folgendes, wenn man base und home nicht gesetzt hat: Punkbuster liegt in einem unsichtbaren Call of Duty - Verzeichnis!
Wenn du dann im sichtbaren Verzeichnis Änderungen durchführst, passiert anschließend überhaupt nichts.
Vielleicht ist es ja bei COD genauso.
cu Mike
PS: Ich hätte versucht mit miniadmin2 das Update durchzuführen (oder über die Console, wobei ich allerdings die Befehle gerade nicht im Kopf habe. Vielleicht weiss ja Kellerkind bescheid.)
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|