Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » DSL 16000 finde unseren server nicht (Server wird InGame nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL 16000 finde unseren server nicht (Server wird InGame nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

traurig DSL 16000 finde unseren server nicht (Server wird InGame nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Freund und Ich haben jetzt beide DSL 16000 bekommen jetzt finden wir unseren Server nicht mehr in der Liste alle andern finden ihn und können auch connecten wenn ich selbst auf Internet suche gehe finde ich ihn auch,ist doch irgendwie kommisch oder!!! über All seeing eye können wir ihn auch nach mermaligen Suchlauf finden wie gesagt nur in der Ingame Liste nicht,kennt jemand das Problem und hatt eine Lösung??

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 23:39.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal mit den filtern rumprobiert? stell mal die serverfilter "unmod.server" und "nur dediziert" beide auf nein.
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit Filter schon allles ausprobiert wie gesagt die Kumpels können in ohne Probleme finden,habe den Eindruck das der Ingame Browser sehr schnell bei mir durchläuft und ich ihn deshalb nicht gelistet bekomme das Problem ist ja erst Zeit Umstellung auf DSL 16000.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 06.07.2007 13:19.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Versuch doch mal einen alternativen Browser zu benützen: HLSW und darüber zu connecten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.07.2007 13:29.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Routingproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch mal wieder da Augenzwinkern

Selbes Problem hatten wir damals auch. Auch 2 Mann, beide bekamen DSL 16000 und nur einer (ich) konnte unsere Server in der Liste sehen. Nach einigen Gesprächen mit unserem Gameserveranbieter (b-gaming.de) und unserem ISP (Alice DSL) kam heraus, das einer von beiden (das haben die beiden damals untereinander geregelt) ein Routingproblem hatte. Nach einigen Tagen war das Problem behoben.

Fragt doch mal bei eurem ISP nach...

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Danke für den Tip werde da mal nachhacken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 11.07.2007 17:41.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » DSL 16000 finde unseren server nicht (Server wird InGame nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv