Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Einige Maps gehen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Maps gehen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKanne
Teetrinker

Einige Maps gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mir bei euch jetzt einige gute Maps runtergeladen, aber leider gehen davon einige nicht.
Die die nicht gehen heißen immer mp_ irgendwas, z.B:
mp_harbor2
mp_aim
mp_feelingsmall

Die maps heißen so auch im Main ordner, keine ander heißt so...
Wenn ich sie umbennen, das mp_ wegmache seh ich die Karten in der Mapsliste wenn ich einen lanserver starte, die vorher nicht da waren, aber sie gehen net zu laden.

kann mir vlllt einer sagen wie ich das hinbekomme?

Antwort:
Fehler: Map funktioniert nicht
Fehler: Custom Map über Konsole / Maprotation laden?

--- edited by yoda: Thema angepasst & Antwort eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 23:42.

DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du musst dir schon deine eigene pk3 erstellen.
Oder du erstellt einen Ordner namens "Maps" --> Unterordner "mp" --> und darin dann die bsp-Dateien.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Ich hab die fertig runtergeladen... Sind ja nicht eigens erstellte...
Und pk3 sind die auch alle...
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

ok hab einfach zzz_ davorgeklemmt und es geht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Einige Maps gehen nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv