Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB probleme nach Conneten zum Server (Absturz beim Connect auf PB-geschützten Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB probleme nach Conneten zum Server (Absturz beim Connect auf PB-geschützten Server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeviLo
Weichei

PB probleme nach Conneten zum Server (Absturz beim Connect auf PB-geschützten Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!!Vorab echt starke seite.

Ich habe ein problem mit PB:

Immer wenn ich zu einem Server connecte der den PB an hat hängt sich das Spiel nach ca. 5- 10 sekunden auf, nur der Sound geht noch und ich muss den Pc neustarten.
Auf Servern ohne Pb läuft es super.
Ich habe meinen Pb manuell upgedatet aber es will nicht so wie ich will.
Bitte helft mir traurig .
gruß Devilo

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 01:13.

DeviLo ist offline E-Mail an DeviLo senden Beiträge von DeviLo suchen Nehmen Sie DeviLo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Game: COD oder COD/uo? Welche Version?

Lief das Game denn schon einmal ohne Probleme auf Deinem Rechner?

Sind die aktuellen Treiber für die Grafikkarte und Soundkarte installiert?

Schon mal eine Neuinstallation versucht?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele cod uo.ja das spiel lief schon mal, musste dann aber meinen pc formatieren und seit dem geht es nicht mehr.ich habe alle teriber installiert.ne habs noch nicht mit neuinstallation probiert.
das gleiche problam hat ich auch schon bei bf2.aber da hab ich nur den pb upgedatet und dann lief es
DeviLo ist offline E-Mail an DeviLo senden Beiträge von DeviLo suchen Nehmen Sie DeviLo in Ihre Freundesliste auf
Lucky Strike
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-217.gif

Hi,

das selbe Problem hab ich seit ein paar wochen auch.
Habe das Game schon neu Installiert PB geupdate gemacht, aber es hängt sich immer auf.

es kommt immer die Windows fehler meldung.
CODUO.exe hat ein fehler verursacht und musste beendet werden verwirrt

auf Server die kein PB an haben kann ich ohne Probs zocken...

weiss einer was das sein könnte

4GB DDR2
Nvidia Geforce 7600GT DDR3 PCIe
MSI Mainboard P965 Neo-F LGA775
Win 7 Ultimate 64 bit

My Root:
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz
2x200GB RAID1
2GB DDR2
Debian/Linux 5 64bit
Lucky Strike ist offline E-Mail an Lucky Strike senden Beiträge von Lucky Strike suchen Nehmen Sie Lucky Strike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB probleme nach Conneten zum Server (Absturz beim Connect auf PB-geschützten Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv