Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE - sv_pure "1" - Clientdatei wird nicht geladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE - sv_pure "1" - Clientdatei wird nicht geladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

AWE - sv_pure "1" - Clientdatei wird nicht geladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe folgendes problem bei meiner LAN Server Einrichtung.

Den AWE hab ich folgendermassen konfiguriert: klick

Die enthaltene b2.iwd mit einigen neuen Files versehen (Blut, Splattereffekte...) und in z.iwd umbenannt.

Mein Server steht auf pure, Download ist aktiviert.

Warum zieht der Client die Datei z.iwd nicht, so wie er es sonst tun sollte?

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht, welche Datei des AWE in das Clientfile MUSS, damit der Download funzt?

Danke für Ideen...

ToM

NACHTRAG: Natürlich habe ich schon versucht, den Inhalt der z.iwd (ehemals b2.iwd) zu Entpacken, und die Trennung Server - Clientfiles neu vorzunehmen, anschliessend wieder gepackt - keine Änderung...

Im Anhang ein Screenshot des fs_game Ordners mit Server und Clientfiles
Anmerkung: Der Ordner Serverlogo wurde entfernt, das darin enthaltene File in den Ordner awe verschoben, die Verknüpfungen entsprechend editiert, File liegt sowohl Client als auch Serverseitig vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 17.07.2007 15:37.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du beim testen auch den Client auf Downloads=on gehabt?
Bei mir ist es so das bei
Client = Downloads aus
=>Kommt drauf, kein Kick keine Fehlermeldung.
Client = Downloads an
=> z.iwd (heißt bei mir anders) wird geladen, danach gehts normal weiter.

Für mich ist das ein nettes Feature, da ich dem Spieler beim nächsten Mapwechsel eh meine iwd unterjubele - und so kommt er erstmal drauf auch wenn er DL=aus hat. Aber wenn das dir nicht reicht probiere mal eine

- Soundalias (leer reicht schon?)
- hunkusage.dat

in deine z.iwd einzubauen, rein logisch müsste das die Datei dann zu einer "referenced iwd" machen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, die Downloads sind natürlich an.

Durch die Modifikationen des Mods ist eine .csv Datei in der z.iwd enthalten (siehe Screenshot des Archivs oben), daher ist mir das Ganze ja ein Rätsel, weil es ja eine referenced sein müsste...

Wenn Du Dir das daheim mal ansehen möchtest, sag Bescheid.

Eine hunkusage.dat beinhaltet doch die Dateigrösse in Bytes, wenn ich nicht irre, was schreibe ich als Text der dann aber rein? verwirrt

ToM

Nachtrag: Fehler gefunden:

Info string war bei den referenced zu lang, da auf diesem Server (Testserver) auch die Maps für meinen Admiral in main liegen. Hab die mal rausgemacht und nun funzt es mim Download.

Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 17.07.2007 16:46.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE - sv_pure "1" - Clientdatei wird nicht geladen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv