Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Schon wieder PB -Problem (No packet flow / PB init failure) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder PB -Problem (No packet flow / PB init failure)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberfeld
Weichei

Oh oh Schon wieder PB -Problem (No packet flow / PB init failure) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Als erstes einmal Vielen Dank an die Gestalter dieser Clan - Seiten.
Sehr interessant und vor allem hilfreich !!!!
Ich spiele noch nicht allzulange COP UO MP,aber ich finde das Spiel super!
Weiterhin muss ich sagen,dass ich keine Computergrösse bin,ich installiere Spiele und dann müssen sie laufen .
Bisher hat das auch geklappt-bis auf COD UO MP mit PB.
Dank eurer Hilfeseiten habe ich schon das Problem mit der Config.Datei in den Griff bekommen,jetzt habe ich ein Problem mit PB.
Ich habe PB inst.und meine UO aktualisiert.
Wenn ich einem Spiel beitrete,fliege ich nach 30 sek.raus mit der Meldung :Kicket...No Paket flow!
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll,ein suchen in der Hilfeliste war auch umsonst.Bin ich wohl der Einzige,der das Problem hat ?
Könnte mir jemand helfen ??

Danke Oberfeld

Antwort:
PunkBuster-Client per pbsetup.exe updaten

--- edited by yoda: Thema angepasst & Link eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 01:12.

Oberfeld ist offline E-Mail an Oberfeld senden Beiträge von Oberfeld suchen Nehmen Sie Oberfeld in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du PB manuell aktualisiert? Falls nein, besorge die den Updater: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Hast du WLAN? Blockt eine Firewall?

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und schau auch mal da: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=4379

Weichei

PB -Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Anfrage !!!
Hätte ich nie so schnell erwartet.

Ich hatte schon in meiner ersten Anfrage versucht zu erklären,das ich das absolute Computer - Landei bin.Trotzdem habe ich versucht,dank aller Hinweise,mich durch das Programm zu arbeiten-d.h..
-De-inst von UO,Löschen des Ordners
-Neuinstall,Laden Patch 1.5
-Update PB (mein Ordner PB ist 7,54 MB gross)
-Aufrufen Spiel,im Hauptmenü Console-Eingabe von /pb_cl_enable
-Einstieg in Spiel - Raus nach 30 sek mit "PB init Failure"

Es macht sich leichte Wut in mir breit-ich glaube,ich kann nur die MAps ohne PB spielen -schade.
Noch ein paar Worte zu meinem OLD - System:
-Athlon 1200
-Grafikkarte Radeon 9600 SE Edition
- Sound Fm 801
-Win 98 SE
-DSL 1000 ,am Router mit Kabel angeschlossen
(hatte ich gestern vergessen )

Kann es am System liegen ?

Also Dank an alle für die schnelle Beantwortung der gestellten Frage !
Wenn wertvolle Tipps noch eingehen sollten,könntet Ihr mir die als Bedienungsanleitung für Doofe geben ???

Also nochmals Dank an alle.

Gruss
Oberfeld
Oberfeld ist offline E-Mail an Oberfeld senden Beiträge von Oberfeld suchen Nehmen Sie Oberfeld in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

RE: PB -Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Oberfeld
...
-Einstieg in Spiel - Raus nach 30 sek mit "PB init Failure"
...

PB init Failure bedeutet in dem Falle soviel, dass Dein Punkbuster nicht auf dem aktuellen Stand ist. Mit dem PBSetup lässt sich Punkbuster manuell recht einfach updaten.

In der Übersicht von Punkbuster siehst Du welche Version derzeit für Call of Duty u. Call of Duty UO aktuell ist: KLICK
"Latest PB Versions Server Client
Call of Duty v1.270 v1.299 A1362"

Näher Details findest Du dann dort: KLICK

An Deinem System sollte es nicht liegen. Normal updatet sich Punkbuster von selbst während des spielens - manchmal aber halt nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.07.2007 21:58.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Oberfeld
Weichei

PB -Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Interceptor !

Bedanke mich für die schnelle Hilfe.
Habe mein PB auf dem neuesten Stand gebracht-manuell.
Konnte auch ca.1min auf einem PB Server zubringen-dann wieder NO Paket flow !!!!!

Irgendwo habe ich doch einen Affen im Programm !!
Kann doch nicht sein !!

Ich muss dazu sagen,dass ich noch nicht allzulange Online - Spiele mache.
Von COD bin ich jedoch sehr begeistert-und die besten Maps sind auf PB - Servern.
Ich habe immer noch keine Ahnung,warum ich runterfliege - ich habe doch alles gemacht
Komisch ,gell.

Danke ,
Oberfeld
Interceptor
... sehr viel alleine

Jupp, komisch. Hast Du mal versucht den Hinweis von Punksbusted umzusetzen? KLICK

Welche Version von COD / CODUO hast Du eigentlich installiert? Oben schreibst Du, dass COD auf Vers. 1.5 gepatcht ist - was ist mit COD/UO? Läuft bei Dir die Standartversion 1.41 oder hast Du dort auf die Version 1.51 gepacht?

Weichei

Hallo

also-ich habe als Version COD UO MP 1.51 in COD habe ich 1.5.Weiterhin habe ich die neueste PB - Version draufgehauen.
Die Hinweise von Punkbustet habe ich versucht,anzuwenden.
Wäre die Frage:Wo kann oder muss ich in die Console gehen?
Ich habe sie aufgerufen im Eingangsmenü des Spieles-EIngabe wie beschrieben-eine grosse Reaktion habe ich aber nicht feststellen können.
Muss da in derConsole irgenwas angeziegt werden oder woran merke ich,dass meine Eingabe etwas bewirkt hat ?
Weiterhin habe ich das PB Tool in den Ordner PB im COD UO verschoben und geupdatet.
Jetzt kann natürlich der Fakt eingetreten sein dass ich was verkehrt gemacht habe.Ich könnte da etwas Anleitung gebrauchen,weil - ich bin da nicht so fit wie Ihr !!!!

Testlauf vor 10 min - Ergebnis wie immer - No Paket flow.

Sollte ich vieleicht eine Neu - Install vornehmen ? Wenn ja,wäre ich dankbar für eine Kurzanleitung-evtl.mache ich ja etwas in der Reihenfolge verkehrt oder beim manuellen Update vo PB ?

Servus derweil
Oberfeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberfeld: 13.07.2007 13:44.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Schon wieder PB -Problem (No packet flow / PB init failure)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv