Hallo,
Da ich den COD2 editor viel benutze fänd ich es gut wenn er in der Xfire Liste drin wäre. Das heißt es würde dann angezeigt werden wenn der Editor läuft und wieviel man ihn benutzt hat.
Wer mich dabei unterstützen will kann das hier tun http://www.xfire.com/xf/modules.php?name...1166983#1166983
Wer nicht weiß was Xfire ist kann es hier runterladen : www.xfire.com
Vielen Dank für die Hilfe schonma
__________________ MFG schwachmat aka laug
The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley