Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Low Fps -_- (Niedrige FPS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Low Fps -_- (Niedrige FPS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voxjeeee
Weichei

Low Fps -_- (Niedrige FPS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz

ich bin neu hier!

hab nen fettes problem... aber ich hab net grad viel ahnun von problemen beheben oder so allgemein mit rechner... *heul*

ich hoffe das ihr so net seit und so einen wie mir was sagen könnt über sonmen problem un wie ich es vllt. beheben kann.. Augenzwinkern

naja ich fang dann ma an....

also hab low fps in cod2.. ich hab alles schon ausprobiert dagegen aba es geht einfach net weg.. *heul*

auf den maps hab ich eigtl. immer meine 125 fps oder halt mehr.. sogar im nebel..aber sobald ich starte am spawn oder mir nen nahkampf leiste oder ganz viel "Menschen" vor mir laufen un so gehen meine fps bis auf 30 runter dabei läuft das spiel dann wie in slowmotion un stockt auch nen bissl...-_-un bei sowas brauch man auch garnet erst versuchen was zu treffen.. weil man es in soner situation mit diesen low fps un so gar net mehr spielen kann...-____-

Meine rechner Daten:

Graka:NVIDEA GeForce 7950 GX2
Prozessor:Intel Core 2 E6600
Motherboard:ASUS P5B Deluxe
Arbeitsspeicher: DDR2 2048Mb

un wenn ich manch andere frage wegen fps die haben immer konstante fps..-___-

woran könnte das liegen?ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! würde mich über antworten sehr freuen Augenzwinkern

mfg voxjeeee..

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 22:04.

voxjeeee ist offline E-Mail an voxjeeee senden Beiträge von voxjeeee suchen Nehmen Sie voxjeeee in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielst du in DX7 oder DX9? Wie sieht deine config_mp.cfg aus?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir directx7 un halt mit standart cfg... hab aba auch halt schon voll viele andere cfg's ausprobiert... unglücklich
voxjeeee ist offline E-Mail an voxjeeee senden Beiträge von voxjeeee suchen Nehmen Sie voxjeeee in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hi, klingt doof aber mach mal in der grafik einstellung optimirung für sli auf ein, bei mir hebt sich die fps um ca 100 an. spiel sonnst immer auf dx7 und hab nefps von 200 und meh aber mit schwankungen von 60 +/- wenn ich auf dx9 geh hab ich konstant 110..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
voxjeeee
Weichei

hmm werd ich ma probieren Augenzwinkern

danke für deine antwort smile
voxjeeee
Weichei

es hat sich dadurch leider immernoch net verbessert.. *heul*

aba trotzdem danke... für deine antwort
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

viele cfg´s ausprobiert funzt eh nicht weil du mit sichheit nicht die cfg von ein identischen hardwareprofil hast. versuch mal in der cfg die maxpackets auf 60 oder 85 zu stellen dann sollte es eigentlich schon funzen. zumindest meistens..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

So ich mal wieder mit meiner Geschichte ...

Ich hatte damals bei Cod UO meine Sound Optionen alle auf's höchste eingestellt und da war es genau das gleiche!
Wenn z.B 2 Russen mit PPSH um die Ecke kamen und voll los gesprayed haben, dazu noch 'ne Nade explodiert ist ging garnichts mehr, war halt wie eine Diashow ....

Also schau mal was du da so hast und versuchs mit niedrigeren Einstellungen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Low Fps -_- (Niedrige FPS)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv