hab nen fettes problem... aber ich hab net grad viel ahnun von problemen beheben oder so allgemein mit rechner... *heul*
ich hoffe das ihr so net seit und so einen wie mir was sagen könnt über sonmen problem un wie ich es vllt. beheben kann..
naja ich fang dann ma an....
also hab low fps in cod2.. ich hab alles schon ausprobiert dagegen aba es geht einfach net weg.. *heul*
auf den maps hab ich eigtl. immer meine 125 fps oder halt mehr.. sogar im nebel..aber sobald ich starte am spawn oder mir nen nahkampf leiste oder ganz viel "Menschen" vor mir laufen un so gehen meine fps bis auf 30 runter dabei läuft das spiel dann wie in slowmotion un stockt auch nen bissl...-_-un bei sowas brauch man auch garnet erst versuchen was zu treffen.. weil man es in soner situation mit diesen low fps un so gar net mehr spielen kann...-____-
hi, klingt doof aber mach mal in der grafik einstellung optimirung für sli auf ein, bei mir hebt sich die fps um ca 100 an. spiel sonnst immer auf dx7 und hab nefps von 200 und meh aber mit schwankungen von 60 +/- wenn ich auf dx9 geh hab ich konstant 110..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
viele cfg´s ausprobiert funzt eh nicht weil du mit sichheit nicht die cfg von ein identischen hardwareprofil hast. versuch mal in der cfg die maxpackets auf 60 oder 85 zu stellen dann sollte es eigentlich schon funzen. zumindest meistens..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Ich hatte damals bei Cod UO meine Sound Optionen alle auf's höchste eingestellt und da war es genau das gleiche!
Wenn z.B 2 Russen mit PPSH um die Ecke kamen und voll los gesprayed haben, dazu noch 'ne Nade explodiert ist ging garnichts mehr, war halt wie eine Diashow ....
Also schau mal was du da so hast und versuchs mit niedrigeren Einstellungen.