Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MapScreens aus der Vogelperspektive?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MapScreens aus der Vogelperspektive??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[CFC]=-HAckY
5-Minuten-Ei

MapScreens aus der Vogelperspektive?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich suche alle Standartmaps voN COD2 am betsen auch Tripoli und Vallente aus der Vogelperspektive, also von oben so das man die komplette map sieht und ihre gebäude sowie gänge!!!

Wollte nämlich mal paar mapnamen festlegen mit meinem clan festlegen und die screens dann bearbeiten (namen rein schreiben) damit jeder weiß wo der gegner ist!

Wenn es Ihr auch screens habt, wo schon jemand beispielnamen für Gebäude etc. genommen habt, nehm ich die natürlich auch Augenzwinkern

Hoffe Ihr könnt mir Helfen!!
-=[CFC]=-HAckY ist offline E-Mail an -=[CFC]=-HAckY senden Homepage von -=[CFC]=-HAckY Beiträge von -=[CFC]=-HAckY suchen Nehmen Sie -=[CFC]=-HAckY in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Not kannst du dir die auch schnell selber machen Augenzwinkern
Starte CoD2 und öffne die console.
Dann gibt du folgendes ein
/devmap mp_carentan
Das läd die Map Carentan im Developermodus
Sobald die Map fertig geladen ist gehst du in ein team und öffnest wiederum die Console.
Nun gibst du nacheinander folgendes ein.
/cg_drawgun 0
Schaltet die Waffe aus
/cg_draw2D 0
schaltet alle 2d anzeigen aus
/r_fog 0
schaltet den Nebel aus
/noclip
Und Console wieder schließen.
Jetzt kannst du die frei bewegen und auch höher als normal im Zuschauermodus fliegen.
Du bewegst dich dann über die Map, bis du die gesamte Karte siehst und machst einen Screenshot.
Das kannst du dann mit allen Karten machen, bis du alle Maps zusammen hast.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.callofduty-news.de/?module=pages&pages_id=374

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MapScreens aus der Vogelperspektive??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv