Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Billigster CoD2-Server-Anbieter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billigster CoD2-Server-Anbieter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaltonBrother
Zu-Hause-Esser

Pfeil Billigster CoD2-Server-Anbieter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ist der biligste anbiter den ihr kennt am besten für 32 slots

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 22:05.

DaltonBrother ist offline E-Mail an DaltonBrother senden Beiträge von DaltonBrother suchen Nehmen Sie DaltonBrother in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Slots und billig stellt einen gewissen Widerspruch dar. Du kannst ja mal einen Server von www.xg1.net quälen. Wenn du Glück hast, bekomst du einen Server mit genügend freien Ressourcen zugewiesen.
Ansonsten wüßte ich keinen Anbieter im unteren Preissegment, der 32 Slots erträglich lauffähig zur Verfügung stellt.

cu Mike

PS: Meinen 32er hatte ich bei www.Lavitron.de gemietet. Kostet zwar etwas mehr, dafür hatte mein Server selten gelaggt.

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
hab mein server auch bei xg1 allerdings mit nur 20 slots..
kostet nicht viel und der suport ist eigentlich auch recht fix. ich hab den server erstmal eine woche gratis getestet bevor ich mich entschieden hab.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

..b-gaming.de => LINK

Klasse Service, guter Zugang zu den Gameservern via ftp und Web Interface zur Steuerung der Server.

Wir zahlen für 3 Server a 20 Slots keine 60,- Euro!
TS-Server ist auch mit dabei!

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Billigster CoD2-Server-Anbieter gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv