|
 |
Wallhack oder kein Wallhack |
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
also, wie schon selbst erkannt, ist der Screen net der Beste ^^
hab mal n bisschen mit Photoshop rumgespielt, und da sieht es wirklich so aus, als wenn er springt.
Zumal da in der Nähe wirklich eine kleine Lücke in der relativ hohen Mauer ist, wo man hätte durch jumpen können.
Trotzdem hab auch ich so meine Zweifel, weil ich auf Dawnville (hab mir die Map eben extra ma angeguckt ^^) eine viel höhere Mauer gesehn habe, als auf dem Screen...
Aber muss dir recht geben, auf den 1. Blick sieht das net wie ein WH aus, da die Figur der Amis normale Farben hat, und sonst auch nix auffälliges ist.
Was ich net verstehe, warum geben die einen Termin wann die ihn bannen wollen? Macht man das net gleich sofort?

|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
also ich bin mir nicht ganz sicher ... ich glaube eher nicht das er da rumjumpt, sondern eher das der ami hinter der mauer ist .... aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ... eins weiß ich aber 100% bei einem wallhack müssen die spieler nicht umbedingt in rot oder grün oder blau rumlaufen ... ich hab auch schon wallhacks gesehen bei denen die spieler ganz normal aussahen ...
also ich würde sagen busted .....
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 07.08.2007 17:34.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|