Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mal ein dickes LOB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ein dickes LOB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

mal ein dickes LOB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte - weil s mir im moment grade danach ist - einmal ein super DICKES LOB an alle beteiligten hier aussprechen !!!

finde es echt geil, wie sich die community hier selbst unterstützt gegenseitig.

nicht jeder findet zeit oder hat bock, sich paar minuten hinzusetzen und ne antwort auf ne frage zu kritzeln.

mir selbst wurde hier auch schon etliche male geholfen in so manchen mapplichen dingen ... und prompt kam stets ne antwort!!!

so muss ein support forum gestrickt sein!!!

DANKE grosses Grinsen

ROFL, musste ich einfach ma loswerden ...

ps: ich meine dies hier ernst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tofu(schnitzel): 08.08.2007 17:04.

tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
schwachmat
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1163.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem MUSS ich mich auf jeden Fall anschliessen! Auch Respekt!

The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley
schwachmat ist offline E-Mail an schwachmat senden Beiträge von schwachmat suchen Nehmen Sie schwachmat in Ihre Freundesliste auf
DA-VINCI
Teetrinker

images/avatars/avatar-673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ganzen kann man sich nur anschließen......
Wenn ich überlege was ich hier schon an Unterstützung bekommen habe,
sei es in Sachen Hadware, Mappen, Mods oder sonst da was ....
Und das ganze mit einem super Verständnis für Anfänger.
Selbst wenn man etwas mal absolut nicht rallen will , bleiben die Jungs cool und gelassen, es kommt sogar mal vor das sich einige hinsetzen, ihre Freizeit
opfern, und irgendwelche Scripte oder Mods entwerfen um einen zu helfen .(Gruß an O.M.W.G).... grosses Grinsen
von daher meinen großen RESPECT und ein dickes LOB
Macht weiter so Grins 1

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.
DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mal ein dickes LOB

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv