Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » probleme mit insatll von mircosoft tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit insatll von mircosoft tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kwan
Weichei


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1


probleme mit insatll von mircosoft tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu @ all

ich habn problem ,ich musste mein win gestern neu machen und jetz hab ich son prob was ich sonst nur mit nochmal neu machen wegbekommen habe nur darauf hab ich nicht schon wieder bock;


also ich kann kein media playeer 10 installieren und mein msn nicht ich bekomm ne meldung von wegen , der pfad konnte nicht erstellt werden und so und das bei beiden und dannn steht da noch was mit meinem temp folder

ich guckm la obich mal screens davon hochladen kann

thx im vorraus
kwan ist offline E-Mail an kwan senden Beiträge von kwan suchen Nehmen Sie kwan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » probleme mit insatll von mircosoft tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv