|
 |
Tragbare MGs |
anamojaku
Weichei

|
|
Hallo,
bevor ich mir jetzt alle Mods runterlade und ausprobiere, frag ich lieber gleich hier mal: welcher hat denn tragbare MGs wie in UO?
ohne ist ne Belagerung etwas langweilig.
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Außer extreme+ gibt es vermutlich nur noch den Admiral-Mod, bei dem zum ersten Mal tragbare MGs aufgetaucht sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich rate Dir aber trotzdem zum eXtreme Mod, da ist es besser verwirklicht, ausserdem ärgert Dich dieser Mod nicht so arg
ToM

|
|
|
|
|
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

|
|
Der AWE verfügt seit Version 3.2.x auch über tragbare MG`s, aktuell ist die Version 3.3. Da Bell sich allerdings vom AWE zurück gezogen hat, bekommt man die neuesten Versionen (nach Anmeldung) hier.
Falls es dir nur um die tragbaren MG`s geht, würde ich dir zum AWE raten (besonders wenn du dich noch nicht so mit Mods beschäftigt hast). Der extreme bietet zwar noch etliches mehr, ist aber auch wesentlich aufwendiger zu konfigurieren.
Gruß -=RD=-thorn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 17.09.2007 18:44.
|
|
|
|
|
anamojaku
Weichei

|
|
Original von -=RD=-thorn
Der extreme bietet zwar noch etliches mehr, ist aber auch wesentlich aufwendiger zu konfigurieren.
Das habe ich gestern Abend bemerkt. Erstmal 3 Stunden nur das nötigste eingestellt.
Aber ich finde die Einteilung in verschiedene cfgs und die Möglichkeiten gut gelungen. Erleichtert es ungemein.
Hab nur noch eine Frage: Serverseitig nehm ich das advanced file, und kopier es rein.
Leider konnt ich aus dem pdf nicht genau entnehmen wie ich es Clientseitig installieren soll. Auch mit extraordner? und welche Daten benötige ich?
Danke für Eure Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|