Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Tragbare MGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragbare MGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anamojaku
Weichei

Tragbare MGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bevor ich mir jetzt alle Mods runterlade und ausprobiere, frag ich lieber gleich hier mal: welcher hat denn tragbare MGs wie in UO?

ohne ist ne Belagerung etwas langweilig.

Danke.
anamojaku ist offline E-Mail an anamojaku senden Beiträge von anamojaku suchen Nehmen Sie anamojaku in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne natürlich nicht alle mods aber beim extreme kannst du ein mg mitnehmen

damit kann man sich z.b sehr schön auf tripoli an das eine ende legen gelle gotti grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AWE hat das ebenfalls integriert...

Ups, Kommando zurück - in CoD / UO, nicht in CoD2... Wer lesen kann is klar im Vorteil, hatte nur "UO" gelesen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Außer extreme+ gibt es vermutlich nur noch den Admiral-Mod, bei dem zum ersten Mal tragbare MGs aufgetaucht sind.

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich rate Dir aber trotzdem zum eXtreme Mod, da ist es besser verwirklicht, ausserdem ärgert Dich dieser Mod nicht so arg Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Der AWE verfügt seit Version 3.2.x auch über tragbare MG`s, aktuell ist die Version 3.3. Da Bell sich allerdings vom AWE zurück gezogen hat, bekommt man die neuesten Versionen (nach Anmeldung) hier.
Falls es dir nur um die tragbaren MG`s geht, würde ich dir zum AWE raten (besonders wenn du dich noch nicht so mit Mods beschäftigt hast). Der extreme bietet zwar noch etliches mehr, ist aber auch wesentlich aufwendiger zu konfigurieren.

Gruß -=RD=-thorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 17.09.2007 18:44.

-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
anamojaku
Weichei

Zitat:

Original von -=RD=-thorn
Der extreme bietet zwar noch etliches mehr, ist aber auch wesentlich aufwendiger zu konfigurieren.

Das habe ich gestern Abend bemerkt. Erstmal 3 Stunden nur das nötigste eingestellt.
Aber ich finde die Einteilung in verschiedene cfgs und die Möglichkeiten gut gelungen. Erleichtert es ungemein.

Hab nur noch eine Frage: Serverseitig nehm ich das advanced file, und kopier es rein.
Leider konnt ich aus dem pdf nicht genau entnehmen wie ich es Clientseitig installieren soll. Auch mit extraordner? und welche Daten benötige ich?

Danke für Eure Hilfe.
anamojaku ist offline E-Mail an anamojaku senden Beiträge von anamojaku suchen Nehmen Sie anamojaku in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wenn der Server korrekt eingerichtet wurde, wird der Client-Teil automatisch beim Connecten auf den Server heruntergeladen und ein Mod-Ordner im Call of Duty 2 Verzeichnis des Spielers angelegt.
Dieser trägt den gleichen Namen wie jener den du auf dem Server für den Mod eingerichtet hast.

Extra manuell installieren brauchst und solltest du als Spieler nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 18.09.2007 09:08.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

wooow wally der 1 wöchige crashkurs hat sich schon bezahlt gemacht grosses Grinsen
*duckundweg* grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Tragbare MGs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv