|
 |
Komischer Bug (Flackernde Texturen) |
|
|
Was für ein Board und was für eine Grafikkarte hast du? Welche Treiberversionen sind im Einsatz? Welche Version hat dein BIOS?
Ich hatte dieses Problem mit meinem alten Motherboard (hat sich nicht mit meiner Grafikkarte vertragen). Von daher frage ich mal: Hast du Hardware-Komponenten verändert?
Und falls nein: Hast du schon einmal alternative Treiber für Board und Grafikkarte getestet?
Du solltest auf jeden Fall nicht auf einem PB-Server spielen, da die Gefahr besteht, dass der Server streamt und du beim "Cheaten" erwischt wirst.
cu Mike
PS: Teste mal auf meinem 1942er Server, ob dich mein Punkbuster kickt. Falls ja, merke dir die Kick-Meldung (keine Sorge, ich streame nicht).
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Vom Lesen in diversen Foren würde ich behaupten, dass es oft Fälle gibt, wo sich Spieler ungerecht behandelt fühlen. Soweit ich mitbekommen habe, werden solche unfreiwilligen Cheater fürs Erste gebannt, wenn die Screenshots nach Wallhack aussehen.
Wenn man dann ein Trouble-Ticket an Evanbalance schreib, kann man versuchen nachzuweisen, dass man nicht absichtlich gecheatet hast. Sobald es dann gelingt, die Hardwareprobleme oder Softwareprobleme zu identifizieren und zu beheben, bekommt man eventuell eine zweite Chance und man wird entbannt.
Von daher würde ich sagen: Bevor man riskiert auf einer Bannliste zu landen, sollte man versuchen, die Probleme selbst in den Griff zu bekommen. In meinem Fall konnte ich das Hardware-Problem nur dadurch lösen, indem ich mir noch ein neues Motherboard gekauft habe. Hier kannst du mein Leid nachlesen: Hardware aufrüsten
cu Mike
Nachtrag: Dieser Beitrag erwies sich als Irrtum meinerseits (habe die Problemstellung geistig vollkommen fehlinterpretiert...)
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe noch einmal alles durchgelesen und festgestellt, dass ich zuerst etwas anderes gelesen habe.
Vergiss meine vorherigen Beiträge. Wenn man Waffen und Siluetten von Spielern durch Wände sieht, weil diese sich zu nah an der Mauer bewegen, dann ist das ganz normal.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|