Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme mit FileZilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit FileZilla 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2006agent
Weichei


Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 1


Probleme mit FileZilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe mir das toutorial zum erstellen eines ftp servers durchgelesen, aber ich kriege das nicht hin, da steht immer fehlversuch kann mir einer helfen ? im toutorial stand das man daten oder so zugeschickt bekommt, ich habe aber nix bekommen.

Danke im vorraus. Freu
2006agent ist offline E-Mail an 2006agent senden Homepage von 2006agent Beiträge von 2006agent suchen Nehmen Sie 2006agent in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das´ ja schon lange her hier...
hast du dein problem gelöst?
was willst du den eigentlich machen?
filezilla ist ein clientprogramm - kein serverprogramm!

???

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme mit FileZilla

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv