also ich habe mir das toutorial zum erstellen eines ftp servers durchgelesen, aber ich kriege das nicht hin, da steht immer fehlversuch kann mir einer helfen ? im toutorial stand das man daten oder so zugeschickt bekommt, ich habe aber nix bekommen.
das´ ja schon lange her hier...
hast du dein problem gelöst?
was willst du den eigentlich machen?
filezilla ist ein clientprogramm - kein serverprogramm!
???
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!