|
 |
Aberrant Valley aka mp_anomaly   |
NDM #1
Weichei

|
|
| Aberrant Valley aka mp_anomaly |
 |
Hi Opferlamm-Community,
ich wollte euch nur auf meine vor kurzem fertig gestellte CoD2 Multiplayer-Map aufmerksam machen
Diese besteht mehr oder weniger aus drei Teilen:
- See mit Strand und Insel
- Strassen mit selbst erstellten und modifizierten Prefab Gebäuden
- Wald mit Flak-Stellungen und Bunker
Insgesamt habe ich meine erste Map recht detailliert aufgebaut und habe unzählige Extras hinzugefügt, wie z.B. 2 benutzbare jeeps, Flugzeugkampf mit Absturz, Kino, Boot, Bombardement, 5 Secrets, usw.
Genauere Informationen zu der Map, den Effekten und Problemen sind in der umfangreichen ReadMe aufgelistet. Übrigens sind alle Gametypes verfügbar.
z.B. Map-Link:
http://callofduty.filefront.com/file/Aberrant_Valley;82541
... dort sind auch alle 11 Screenshots + gesamte ReadMe zu finden, ohne die 35Mb direkt runterladen zu müssen.
Hoffentlich viel Spaß damit, falls sich noch jemand für CoD2 interessiert
( wegen der ganzen scripts, gibt's mit manchen Mods oder Maps leider Problemchen... )
|
|
|
|
|
|
|
Die Map ist schon gut, aber nicht die erste..... Ein Teil der Map ist doch Velbert Sonderschule, oder?

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
100% kommt mir auch bekannt vor!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
hi,
ach DU hast diese map gebastelt ... hab davon paar bilder gesehen und muss sagen, mich hats echt vom sessel gebürstet ..."
TOLLE ARBEIT JUNGE !!!
allerdings sind mir 40 mb leider zu gross, ...bei meiner dl rate warte ich bis weihnachten ...
wies mit der spielbarkeit aussieht , da kann ich leider auch nix zu sagen, mir ist das immer wichtiger als die optik.
aber zum layout und der eigenen architektur und der terrain arbeit:
absolut eine der (optisch) anspruchsvollsten maps überhaupt !!!
n1
|
|
|
|
|
|
|
Einfach nur eine geile Map !!!
100 Punkte von mir!
Grüße
Private Grob