Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Ich brauche Hilfe(extreme mod) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche Hilfe(extreme mod)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutschergermany
5-Minuten-Ei

Ich brauche Hilfe(extreme mod) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Männer,

ich bin alt und meine Nerver liegen blank!!!

Habe einen Cod 2 v 1.2 Server bei uns auf den root gepackt, läuft bis dahin, habe extreme 1.4.9d draufgepackt und läuft auch. Aber bei manchen maps ( orginal), bekommen die clients beim connecten die fehlermeldung CL_ParseGamestate:bad command byte. Wenn ich custom maps drauf mache ist es noch viel schlimmer. Habe diese meldung auch schon gehabt, ohne das ich oder der Server custom maps im main hatte. Dann habe ich mir gedacht, ich versuche es mit der extreme 2.3 ( habe cod2 1.2 Server gesehen wo es läuft), bekomme den Server zum laufen, aber ich komme nicht drauf, bekomme die oben genannte Meldung. Wichtig, habe keine costum maps drauf, weder bei mir noch auf dem test server. Was kann ich noch tun????

Schaut selbst:78.143.25.69:29100 <[TEL]>Clan4Fun @ eXtreme

pass.: mike
kutschergermany ist offline E-Mail an kutschergermany senden Beiträge von kutschergermany suchen Nehmen Sie kutschergermany in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du an den Serverlog dran?

Mein Verdacht: Bei v1.2 ist der Gamestate auf magere 16k begrenzt. Wenn im Mod zu viele Features aktiviert sind,läuft der verfügbare Speicherbereich über und du bekommst oben genannte Fehlermeldung.

cu Mike
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
kutschergermany
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch wenn ich weiss wie sie aussieht oder wo ich sie finde!!!
kutschergermany ist offline E-Mail an kutschergermany senden Beiträge von kutschergermany suchen Nehmen Sie kutschergermany in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Der console_mp_server.log liegt bei mir in meinem Modordner (also in deinem Fall im Ordner "extreme").

Bei Linux:
Wenn dort keine solche Datei zu finden ist, kann es sein, dass dein Server ohne home- und basepath-Parameter gestartet wurde. In dem Fall müßtest du versuchen, Zugriff auf den versteckten Ordner ".callofduty2" zu bekommen. Dort existiert dann vermutlich noch ein Ordner "extreme" oder "main".

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Ich brauche Hilfe(extreme mod)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv