Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Beileid und Glückwunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beileid und Glückwunsch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Beileid und Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe bayerische OL Patienten

ich muss mich heute aus Gründen der Aktualität besonders liebevoll an Euch wenden und Euch meine Beileidsbekundungen darbringen.
Der selbstherrliche König Edmund der Gestäubte wurde durch einen Staatsstreich von Thron gekippt und nun sitzt einer der Königsmörder höchst persönlich seit Gestern an seiner Stelle....der neue Ministerpräsident des Freistaates Bayern heisst...Dr.Günter"ich kriege Euch Alle" Beckstein....soweit zum Beileid, welches an dieser Stelle keine Erklärung bedarf....nun zum Glückwunsch...Ihr...das Volk der Bajowaren könnt Euch glücklich schätzen, das Privileg für Euch in Anspruch zu nehmen, für die nächsten Jahre als das am besten be-und überwachte Volk nach der Stassi Ära ( siehe Wikipedia zu DDR) grosses Grinsen grosses Grinsen zu gelten...aber was hat das für weitreichende Folgen....eine riesige
Flut(Flucht)welle wird man aus Bayern vermelden...Schwule, Lesben, Ausländer, NichtCSUWähler, Killerspieler und Hans Söllner Fans....sie Alle werden auf der Flucht sein...und keiner wird sie aufnehmen LOL ...denn wer will schon die Aussätzigen der Gesellschaft...man sollte sich um diesen unnützen Teil der Bevölkerung auch keine weiteren Gedanken machen, sondern schon mal schnell für Urlaub, Dienstfahrten, eventuelle Heiratspläne nach Bayern und für Freundesbesuche,die passenden Fingerabdrücke..Speichel-Urin-und Stuhlproben bereit halten...den PC zur Überprüfung bereit stellen...sich vorsorglich schon einen freiwilligen Lügendetektortest unterziehen usw.

da haben wir es als deutsche Ausländer im Frei(en)staat in Zukunft aber auch nicht gerade leicht Augenzwinkern

keine Panik....das waren mal so einige Gedankengänge von mir...nach einem Gespräch mit Freunden aus München und Augsburg

habe die Ehre

Bong grosses Grinsen Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!
*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 635


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So skuril das ganze klingen mag, ein großer Funken Wahrheit versteckt sich leider wirklich im Text wenn man die letzten Nachrichten aus dem Freistaat so liest. Von wegen LKA durchsucht schon PCs und dergleichen.

Bongo you made my day! Grins 1

__________________
Mein PC

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Beileid und Glückwunsch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv