wenn ich UO spielen will spiele ich aber call of duty hilfe!
Hi ich hab ein riesenproblem,ich starte united offensive und will ein neues Spiel anfangen aber anstatt das ich united offensive spiele befinde ich mich im trainingslevel von call of duty 1 da wo man mit dem waffen und so üben kann,warum ist das so,muss ich erst cod zu ende spielen bevor ich united offensive spielen kann?
kann man das da net irgendwo auswählen im hauptmenü ? ob man uo oder cod classic zocken will .... bin mir aber net sicher ..... hab des schon ewig nich mehr installiert
aber du musst nicht cod1 zu ende spielen im uo zu zocken ... soviel weiß ich noch ;D
das hauptmenu sieht auch anders aus als in cod also muss ich ja in uo sein aber warum ich die cod missionen spiele und nich die uo missionen weiß ich immer noch nich.
ICH WOLLTE NOCH SAGEN DAS DER MULTIPLAYER MODUS AUCH WIRKLICH UO IST ABER IN UO SINGLEPLAYER IMMER NOCH DAS SELBE PROBLEM IST.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freeman8080: 02.10.2007 23:57.
Hast Du nicht eine Verknüpfung unter Start/Programme oder auf dem Desktop? Was ist denn dort hinterlegt?
Hast Du irgendwelche MODs installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...