Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » wenn ich UO spielen will spiele ich aber call of duty hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn ich UO spielen will spiele ich aber call of duty hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freeman8080
Weichei

wenn ich UO spielen will spiele ich aber call of duty hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab ein riesenproblem,ich starte united offensive und will ein neues Spiel anfangen aber anstatt das ich united offensive spiele befinde ich mich im trainingslevel von call of duty 1 da wo man mit dem waffen und so üben kann,warum ist das so,muss ich erst cod zu ende spielen bevor ich united offensive spielen kann?
freeman8080 ist offline E-Mail an freeman8080 senden Beiträge von freeman8080 suchen Nehmen Sie freeman8080 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das da net irgendwo auswählen im hauptmenü ? ob man uo oder cod classic zocken will .... bin mir aber net sicher ..... hab des schon ewig nich mehr installiert

aber du musst nicht cod1 zu ende spielen im uo zu zocken ... soviel weiß ich noch ;D

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
freeman8080
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hauptmenu sieht auch anders aus als in cod also muss ich ja in uo sein aber warum ich die cod missionen spiele und nich die uo missionen weiß ich immer noch nich.

ICH WOLLTE NOCH SAGEN DAS DER MULTIPLAYER MODUS AUCH WIRKLICH UO IST ABER IN UO SINGLEPLAYER IMMER NOCH DAS SELBE PROBLEM IST.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freeman8080: 02.10.2007 23:57.

freeman8080 ist offline E-Mail an freeman8080 senden Beiträge von freeman8080 suchen Nehmen Sie freeman8080 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hast Du nicht eine Verknüpfung unter Start/Programme oder auf dem Desktop? Was ist denn dort hinterlegt?
Hast Du irgendwelche MODs installiert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » wenn ich UO spielen will spiele ich aber call of duty hilfe!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv