Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafik Fehler durch Forceware-Treiber Aktualisierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Fehler durch Forceware-Treiber Aktualisierung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

geschockt Grafik Fehler durch Forceware-Treiber Aktualisierung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab den aktuellen Forceware Treiber (v163.71) aufgespielt.
Seit dem siehts InGame bei mir so aus :

http://img403.imageshack.us/img403/909/shot0000qq3.jpg

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?
Hab auch schon ne ältere Version aufgespielt, was aber auch nix gebracht hat.

Hier mein System : http://www.sysprofile.de/id21902

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mal das AntiAliasing runter auf 2x oder aus.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den alten Treiber vor dem Update vom System entfernt?
Was sagt der directX-Test (START -> ausführen -> dxdiag eingeben)?

cu Mike

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Jap, den alten hab ich vorher entfernt.
Und der DX-Test sagt, dass alles i.O. ist.

Ich probier später mal das Antialising aus.

EDIT : Habs auf 2x gestellt, nu gehts wieder! grosses Grinsen

Danke! smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafik Fehler durch Forceware-Treiber Aktualisierung?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv