Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty uo läuft nicht mehr (kicked via PunkBuster) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty uo läuft nicht mehr (kicked via PunkBuster)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unbekannter_nr11
Weichei

images/avatars/avatar-283.gif

verrückt Call of Duty uo läuft nicht mehr (kicked via PunkBuster) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir einer helfen, denn ich habe folgendes Problem: Mitten im Spiel bin ich via Punk Buster rausgeflogen und habe folgende Meldung erhalten: ... kicked via Punk Buster for 0 minutes. Danach ging gar nichts mehr.
Ich habe das Spiel auch schon neu installiert, aber geht trotzdem nicht. Danach habe ich mir den Punk Buster Updater runtergeladen und den Punk Buster aktualisiert. Wieder nichts. Habe auch bei meiner Firewall codmp.exe freigegeben. Gehe ich auf "Mitspielen" und dann auf Server aktualisieren, dann kommt: Warten auf Antwort vom Masterserver aber ich bekomme keine Server
aufgelistet.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Call of Duty uo läuft nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von unbekannter_nr11
...habe folgende Meldung erhalten: ... kicked via Punk Buster for 0 minutes.
...
Gehe ich auf "Mitspielen" und dann auf Server aktualisieren, dann kommt: Warten auf Antwort vom Masterserver aber ich bekomme keine Server aufgelistet.

1.) das was nach "kicked via Punk Buster for 0 minutes" steht wäre interessant zu wissen, denn das wäre die eigentlich entscheidende Meldung.

2.) gelegentlich fallen mal die Masterserver von AV aus ... einfach mal ein wenig warten.

Weichei

images/avatars/avatar-283.gif

RE: Call of Duty uo läuft nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stand was von punkbuster a.exe, aber er zeigt mir die Meldung leider nicht mehr an, da ich schon alles mögliche gefummelt habe z.B. deistalliert

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es auch die b.exe gewesen sein?
Siehe hier: PnkBstrB.exe initialzation failed (Help)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... es sei denn, dass die Ausführung der PnkbstrA.exe durch irgendetwas blockiert wird (z.b. durch einen aktualisierten Virenscanner oder Firewall). Ohne die PnkbstrA.exe kann dann die PnkbstrB.exe nicht gestartet werden.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty uo läuft nicht mehr (kicked via PunkBuster)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv