habe auf einen server was gesehen. kann jetz nur nicht sagen welcher das ist will keine werbung machen.
aber egal ich schweife ab meine frage ist, ich bin auf denn server und dann sagt er mir welche namen ich hatte und habe. da steht zb
CONSOLE: Wilderer AKA (und halt meine anderen namen)
was ist das und wie bring ich das in meinen skrypt oder server?
noch was
haben da probleme mit manchen spielern die aber immer mit anderen namen zu uns kommen und ständig tken.
gibt es ein programm mit dem ich raus finde wer das ist und welche namen der noch hat hatte?
ich hatte auch schonmal nachgefragt und mir wurde gesagt das es mit Big Brother Bot (B3) gehen soll. kanns dir aber leider nicht genau sagen, weil ich es nicht getestet hab.
lg nightchild
**edit schau mal hier da wird b3 etwas erklärt von den funktionen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 25.10.2007 07:02.
ja danke werd ich mir mal rein ziehen und
gibt es nun ein programm das ich an meinen pc zuhause laufen lasen kann
zitat: haben da probleme mit manchen spielern die aber immer mit anderen namen zu uns kommen und ständig tken.
gibt es ein programm mit dem ich raus finde wer das ist und welche namen der noch hat hatte?
Original von Wilderer
haben da probleme mit manchen spielern die aber immer mit anderen namen zu uns kommen und ständig tken.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
bei der 1.0 hast nicht wirklich möglichkeiten. ich schau immer im hlsw wo ich mir internetprovider, landername und ip anzeigen lasse. wenn ich jemand gekickt habe schau ich mir die ip an und vergleiche sie mit den neuen namen, ist sie gleich geht er sofort wieder. allerdings wenn er klever is macht er ne internetneustart und hat somit eine andere ip, aber da vergleich ich dann den namen der providers, das land und die ersten 2 zahlenblöcke der ip sind diese identisch ist es anzunehmen das es der gleiche wieder ist.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
@Clutzi
Du bist hier im Bereich COD (nicht COD2).
Von daher passt die Info von yoda, es sei denn, dass bei COD auch das Problem mit den multiblen User-Guids besteht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von Wilderer
also kann ich denn dann nur bannen? gibts wirklich kein pro. dafür hab mal gehört da man im mini admin programm das raus lesen kann stimmt das?
Ich habe von COD nicht so den Plan. Daher frage ich mal: läuft bei dir kein Punkbuster? Mit PB-Guids solltest du doch bannen können, oder etwa nicht?
Miniadmin kann natürlich auch nur sinnvoll bannen, wenn die Guids eindeutig sind. Teste es doch einfach mal: www.supermuckl.de
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++