Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » console zeigt meine namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen console zeigt meine namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilderer
Weichei

console zeigt meine namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi erst mal.

habe auf einen server was gesehen. kann jetz nur nicht sagen welcher das ist will keine werbung machen.
aber egal ich schweife ab meine frage ist, ich bin auf denn server und dann sagt er mir welche namen ich hatte und habe. da steht zb

CONSOLE: Wilderer AKA (und halt meine anderen namen)
was ist das und wie bring ich das in meinen skrypt oder server?

noch was

haben da probleme mit manchen spielern die aber immer mit anderen namen zu uns kommen und ständig tken.
gibt es ein programm mit dem ich raus finde wer das ist und welche namen der noch hat hatte?

auf jede antwort würde ich mich sehr freuen
Wilderer ist offline E-Mail an Wilderer senden Beiträge von Wilderer suchen Nehmen Sie Wilderer in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

ich hatte auch schonmal nachgefragt und mir wurde gesagt das es mit Big Brother Bot (B3) gehen soll. kanns dir aber leider nicht genau sagen, weil ich es nicht getestet hab.

lg nightchild

**edit schau mal hier da wird b3 etwas erklärt von den funktionen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 25.10.2007 07:02.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Wilderer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke werd ich mir mal rein ziehen und
gibt es nun ein programm das ich an meinen pc zuhause laufen lasen kann

zitat: haben da probleme mit manchen spielern die aber immer mit anderen namen zu uns kommen und ständig tken.
gibt es ein programm mit dem ich raus finde wer das ist und welche namen der noch hat hatte?
Wilderer ist offline E-Mail an Wilderer senden Beiträge von Wilderer suchen Nehmen Sie Wilderer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Wilderer
haben da probleme mit manchen spielern die aber immer mit anderen namen zu uns kommen und ständig tken.

Log-Datei auslesen, TK´ler ermitteln, PB-GUID ermitteln, bannen, fertig.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

@yoda das funzt aber nur bei der 1.3 version

bei der 1.0 hast nicht wirklich möglichkeiten. ich schau immer im hlsw wo ich mir internetprovider, landername und ip anzeigen lasse. wenn ich jemand gekickt habe schau ich mir die ip an und vergleiche sie mit den neuen namen, ist sie gleich geht er sofort wieder. allerdings wenn er klever is macht er ne internetneustart und hat somit eine andere ip, aber da vergleich ich dann den namen der providers, das land und die ersten 2 zahlenblöcke der ip sind diese identisch ist es anzunehmen das es der gleiche wieder ist.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

@Clutzi
Du bist hier im Bereich COD (nicht COD2). Augenzwinkern
Von daher passt die Info von yoda, es sei denn, dass bei COD auch das Problem mit den multiblen User-Guids besteht.

cu Mike

Weichei

also kann ich denn dann nur bannen? gibts wirklich kein pro. dafür hab mal gehört da man im mini admin programm das raus lesen kann stimmt das?
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

@mike tnt thx hab ich nicht wirklich mitbekommen war schon spääät gesternAugenzwinkern

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Wilderer
also kann ich denn dann nur bannen? gibts wirklich kein pro. dafür hab mal gehört da man im mini admin programm das raus lesen kann stimmt das?

Ich habe von COD nicht so den Plan. Daher frage ich mal: läuft bei dir kein Punkbuster? Mit PB-Guids solltest du doch bannen können, oder etwa nicht?

Miniadmin kann natürlich auch nur sinnvoll bannen, wenn die Guids eindeutig sind. Teste es doch einfach mal: www.supermuckl.de

cu Mike

Weichei

ja hab ich kann auch ohne porbs bannen.

aber aus neugierde würd ich halt gern wissen ob der denn ich gebannt habe der ist der unseren clan blöde angemacht hate

also nur aus neugierde ob man denn scho mal gesehen hat mit anderen namen

das bannen selber ist kein prob
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » console zeigt meine namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv