|
 |
fadenkreuz, wegziehen verhindern |
|
|
....das ist oftmals guter Umgang mit der Maus.
Spieler mit einer gewissen Spielerfahrung mit einigen hundert Stunden CoD auf dem Tacho haben ein ruhiges Händchen, d.h. sie "halten gegen" wenn das Gewehr verzieht und tarieren den Rückschlag mit der Hand aus. Das macht einen guten Spieler mit "Aiming", sprich Zielgenauigkeit aus.
Sicherlich gibt es viele illegale Methoden, den Rückschlag zu beeinflussen (meines Wissens ist jegliche Manipulation da verboten!!).
Aber nicht jeder mit ruhiger Hand nutzt so etwas zwangsweise.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Guck dir F!nger$ mal mit dem Scope an. Und das kommt auch vom Training.
Oder MP44...amazing.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Aber dann ist dein Aiming ja auch langsamer.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Original von F!nger$
auch ein kleiner tip ist, die mausempfindlichkeit von deinem maustreiber (bei logitech ist das zb. setpoint) ziemlich hoch zu stellen, und im spiel runter... hilft mir persönlich fürs aiming
Richtig, genauso verwende ich es auch. Man sollte ja schon die 2000dpi auskosten
Zudem nutze ich noch einen kleinen Tweak:
Ich füge dem Befehl, der der rechten Mausetaste (zielen, weiss grad nicht im Kopf, wie der Befehl heisst) zugeordnet ist, folgendes hinzu:
toggle sensitivity 1.75 3.75
Dies schaltet meine Ingame Mouse Sensitivity beim Zielen nochmal runter.
Nachteil: Wenn ich sterb, dreht sich der Toggle rum, daher brauch ich noch ne Taste, um dieses rückgängig zu machen, aber Logitech Mäuse lassen ja das Mausrad nach links und rechts Kippen
Ist alles Gewohnheitssache
ToM
PS: Ich nutze diesen Tweak bei CoD 2, keine Ahnung, ob er mit CoD / CoD UO funzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 31.10.2007 17:12.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|