Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Linux Server (RedHat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Linux Server (RedHat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terror
Weichei

Fragezeichen CoD2 Linux Server (RedHat) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Den Server zu starten und alles das hab ich hinbekommen.

Ich würde gern wissen wie man den Server in die Autostarts schreiben muss damit der sich beim reboot gleich mit startet (wo weiß ich)?

Oder gibt es ein Programm was nix kostet was man sich drauf machen kann und darüber einfach per klick den Gameserver neu starten kann das geschreibe in putty nervt ein wenig und ich bin der einzige von uns der das kann.

Danke schonmal

MfG TeRRoR
terror ist offline E-Mail an terror senden Homepage von terror Beiträge von terror suchen Nehmen Sie terror in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
LindeR16S
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs lieber mit einen Chronjob dann haste das Müllige Gamecreate nicht mit drauf.. ;-)
LindeR16S ist offline E-Mail an LindeR16S senden Beiträge von LindeR16S suchen Nehmen Sie LindeR16S in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 24.10.2007 08:06.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Linux Server (RedHat)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv