Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » headshotmod...verbessern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen headshotmod...verbessern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

headshotmod...verbessern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein minimod der anzeigt aus welcher Entfernung ich jemanden einen Headshot verpasst habe. such jetzt sowas wo auch angezeigt wird wenn ich torso,Arme und so weiter treffe.

Hatte einen detail shot mod oder so. Der lief aber nicht und unser Server Stürtzte ab...Compilerproblem.

Hoffe jemand hat einen guten Tipp....

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 05.01.2007 11:43.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, gib mal Link wegen dem Headshot.

THX

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

klar.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich.....der wird erst ende der Woche online gestellt bei uns. Dann gebe ich dir den genauen Link...

cu Harry..

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wolttest du nicht dein Mod zum Download freigeben oder gab es Probleme.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

mod zum download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo...gab ein Problem....Habe ein komma falsch gehabtund deswegen gings nicht. Hatte den Text auf Deutsch übersetzt. Schiebe den heut auf unsere Page. Seit 1 woche online und läuft einwandfrei.....Toller Funfuktor. Weil er die Entfernung anzeigt machen wir uns den spass rekorde zu erzielen.
Gebe dir gern per pn mal unsee Pageadresse.
Link geht auch obwohl unsere page komplett neu und proffessionell gemacht wird...im backround...

sorry....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 28.08.2006 15:43.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Zunge raus! Zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand den haben will, mich einfach anschreiben per PN oder mail.

Danke ......cu Harry.

Turnbeutelvergesser

wieder weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder ein Stück weiter.

Habe jetzt den Headshotmod soweit das er beiTreffern geile Sprüch ablässt. Hammer.
Aber.......das problem ist aber das nur der angreifende und der angegriffende die Sprüche hören kann. das heisst vom Skript attacker (angreifer) und self (erschossene). Wie heisst der Befehl für alle anderen Spieler.

Hoffe das einer einen Vorschlag hat..erspart viel Sucherei...

Danke im vorraus...gruß Harry.

unregistriert

was meinst du? nur der schütze und das opfer hören den spruch oder wie?
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long
was meinst du? nur der schütze und das opfer hören den spruch oder wie?

Jo, ich denke, so meint er das! Augenzwinkern
Nur der Schütze und das Opfer hören den Spruch, alle anderen Mitspieler net! Augenzwinkern

unregistriert

wenn du willst dass der angreifer nen spruch ablässt und andere in der nähe das hören sollen sollte es attacker playLocalSound heissen.
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Korrekt long Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B attacker playlocal sound ...und self playlocal und so weiter ist klar.
Müsste ich dann für alle einfach nur
playlocalsound nehmen.....oder wie wäre es für alle anderen..
man hat ja 3 leutzauf dem server angreifer attacker, self der angeschossene und die anderen auf dem server,,,welche bezeichnung hätten die dann...???

Habe mal was probiert und ging nicht leider...

pder gibts da nen befehl wie beim attacker und self auch..???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 03.10.2006 17:04.

Dr.Long
unregistriert

player playLocalSound Grins 2

das solltest du dir mal in der ctf.gsc anschauen.
HarryBB
Turnbeutelvergesser

also doch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs geahnt ....aber war nicht sicher...danke dir...
suche noch die sounds für ctf...normal erscheint ja nur ein sound..alles gefunden aber nicht die weil kommt ja nur ein ton....
hmmm...danke erstmal.

Teetrinker

@ Harry
ich hätte gerne den link zum download deines Headshot mods,wäre für unsere lanparties bestimmt super
Danke und gruss peppe666
peppe666 ist offline E-Mail an peppe666 senden Beiträge von peppe666 suchen Nehmen Sie peppe666 in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegste peppe---

Warte noch 2 -3 tage. Dann gibts neuereungen dazu. Beim bashen noch geile Sprüche und werde noch einen Blutpatch mit einbauen....Ist zwar auch noch keine fertige version aber schon geil....schick dir den dann ....Der ist im moment nur über unsere Server zu kriegen---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 16.10.2006 06:58.

lochj
Teetrinker

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich hätte auch extremes Interesse an dem Mod. Machen im November eine kleine Lanparty und da sollte das Game etwas anders auftreten, als auf unserem Gameserver.

Besonders interessieren mich die Sounds grosses Grinsen
Hast du ein Howto, wie und wo man soetwas einbindet verwirrt

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zu haben ist der von unseren Gameserver direkt. Ist nur ne beta 1.1 Version. Hat aber was damit zu tun das ich noch nicht fertig bin.
Ein howto mache ich gern noch mit rein. Obwohl es nur eine Sache zu beachten gibt. Wenn man einen mod nutzt wei awe muss der BB mod in den AWe ordner oder z.B. extreme ordner rein. Ansonsten einfach in den main wenn der server ohne mods läuft.
Also drin sind...
Entfernungsanzeige mit Spruch wie Du hast das weichei erwicht.
Auch als sound sprüche beim Headshot zu hören.
Musik am ender der Map
Jetzt neu dabei sind geile Taunts.....Die sprüche sind der hammer..Mindestens 20 Beleidigungen dabei.
Lasst euch einfach auf einer unserer Gameserver blicken. Scicke euch ne pn mit dem downloadbereich. Möchte gern vermeiden das ich noch mehr zu gespammt werde....Danke.

Teetrinker

Thx, auf die PN freue ich mich schon.
DOCH nuin muss ich mal ganz blöd nachfragen. Auf Deiner/Eurer Seite sehe ich nur COD 2 Server grosses Grinsen Ist der MOD für COD 2? Denn ich brauche einen für UO Keinen Plan?

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
michi 110
Weichei

hi dieser mod würde mich auch interessieren,aber ich bräuchte den für united offensivebitte nciht für cod 2 ist das machbar?
vielen Dank im voraus
gruß Michi
michi 110 ist offline Beiträge von michi 110 suchen Nehmen Sie michi 110 in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Kanns versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist jetzt nur für cod 2 gebastelt worden.
Kann ja mal schauen ob ich ihn für cod uo umgeschrieben bekomme. Laut Dr Long sind die Sachen sehr ähnlich gebaut. Meine unrewrschied zwichen PK3 und IWD Dateien. Da kann aber vielleicht Long abhilfé schaffen wenn er Zeit und lust hat.

Wenn interesse besteht wäre es cool eure e mail zu hinterlassen als pn oder mich per mail an zu schreiben. wobei man den sich jetzt auch von der Homepage ziehen kann.

Ein fehler habe ich entdeckt, das wenn ich den AWE mod mit den BB mod nutze kann es zu problemen kommen mit der Zweiten Waffenauswahl. Mann kann nur eine wählen. Bin da baer dran und denke den Fehler gefunden zu haben. Das mache ich heute abend...

Dr. Long hatte auch noch coole Ideen die er dann einbauen will....Bin fast soweit....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 20.10.2006 10:55.

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » headshotmod...verbessern!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv