Hallo, wollte einige Servernachrichten über unseren Server laufen lassen. Es funzt jedoch nicht.
Ich habe das ganze in die dedicated.cfg eingetragen
Klappt aber nicht.
// Delay (in seconds) between welcome messages (default "1" )
set awe_welcome_delay "1"
// Welcome messages that are displayed to new players
set awe_welcome0 "^3Welcome to the ^1Iron ^7Cross ^4Luxembourg ^3server"
set awe_welcome1 "^3Visit our homepage:^1www.iron-cross-lux.com"
/////////////////////
// Server messages //
/////////////////////
set awe_message_delay "180"
set awe_message_loop "1"
set awe_message_individual "0"
set awe_message0 "^3Visit our homepage:^1www.iron-cross-lux.com"
set awe_message1 "Admin: ^1*ICL*^7Bulldog^4*LUX*"
set awe_message2 "^3!!! !!! SERVERSTATS ON OUR HOMEPAGE !!! !!! "
set awe_message3 "^3No swearing please"
PS: Was bedeutet eigentlich: set awe_message_individual "0"
Hast Du auch den AWE-MOD installiert? Sonst kann das nicht funktionieren.
Wenn ja, dann kommt es außerdem darauf an, wie Du Deine Map-Rotation aufgebaut hast, kann sein, daß Du ein map_rotate ausführen musst, damit alle AWE-Einstellungen aktiv sind.
--- verschoben ins Hilfe-Board ---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...