|
 |
AWE 3.0 Beta 10 Problem (Pferd) |
|
|
Hi Dengar,
also, ich hatte ja kein problem mit der suchfunktion... die beiträge hatte ich ja gelesen
aber irgendwie hilft mir das ja auch nicht weiter..
das ist ja mein problem
aber trotzdem danke ich dir für deine prompte antwort
aber wenn du da noch ne idee haben solltest... oder irgendjemand anderes... wäre super
gruß
hunter

|
|
|
|
|
|
|
Die b2.iwd habt ihr auch noch hochgeladen?
|
|
|
|
|
|
|
Hoi Ihrs...
na endlich
nein quatsch.... hab schon von der b2.iwd gehört... und auch mittlerweile festgestellt, dass die vom Client runtergeladen werden muss... aber wo muss ich die denn dann hinpacken, damit die sich die datei mit runterladen? meine irgendeinen bestimmten ordner, oder wie?

|
|
|
|
|
|
|
Hoi,
bin irgendwie ein wenig schwer von begriff
muss ich das mit in die Config mit eingeben? oder wie? also wir haben einen awe3 ordner auf dem gameserver... also in dem cod2 ordner.
wir haben den download..wegen den maps auf den web-server von uns umgeleitet... wegen geschwindigkeit...

|
|
|
|
|
|
|
Hi Lumo,
hatte dir nochmal über icq ne erlaubnisanfrage geschickt
aber kam nix... na ja
Aber ein riesen Dankeschön an dich/euch.
Ich habs dann doch noch auf die Reihe bekommen
War ja gar nicht so schwer...
Aber da frage ich mich, warum diese Datei nicht direkt dabei ist??? so dass dann alles DIREKT normal läuft
Dank dir, vielleicht liest oder schießt sich mal
Kannst ja mal bei uns auf dem Server vorbeischauen
DM Server: 81.92.162.48:28960
Custom SD Server: 81.92.162.55:28960
Bis dann,
Gruß
Hunter

|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
schön das es jetzt geht aber hättest du den link in meinem vorigen thread bezüglich der ergebnisse suchfunktion richtig angeschaut, wäre es schon geschehen.
siehe hier:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/search.php?searchid=34947
zitat:
Also nochmal, zum cfg-Namen, ich wiederhole das von Seite 1 dieses Threads:
Zitat:
Original von yoda
... einige cfg-Namen sind vom Spiel belegt und bei manchen Servern macht das Probleme:
dedicated.cfg
default.cfg
default_mp.cfg
config.cfg
config_mp.cfg
config_server_mp.cfg
server.cfg
---
Und jetzt mal spezifisch zu Deinem Server, ich reime mir das aufgrund Deiner Aussagen so zusammen:
/Pub/CoD2/a3b9/
Das ist Dein AWE-MOD-Ordner, in dem liegen die Dateien des AWE-MOD + hoffentlich eine dieser iwd-Dateien, sonst kommt als nächstes, warum alle mit ´nem Pferd reiten:
b0.iwd = no blood mod
b1.iwd = Blood mod version 1.0 (unrealistic)
b2.iwd = Blood mod version 2.0 (realistic)
In diesem Ordner liegt auch die awe.cfg, SONST keine cfg-Datei?
Vermutlich sieht Dein a3b9-Ordner so aus, oder?
Wenn Du den AWE runterlädst, findest Du nach dem Entpacken drei Ordner:
Der Ordner a3b9 enthält die Dateien für den AWE-MOD, die also auf Deinem Server liegen sollten.
- edit bei dengar
HIER WICHTIG ZUM LESEN
Der Ordner mods enthält die b0.iwd, b1.iwd und b2.iwd - EINE davon (je nach dem, wie Du den Server laufen haben willst) MUSS auch im a3b9-Ordner liegen und die Clients benötigen diese Datei ebenfalls (also am besten Autodownload zulassen).
(Der Ordner docs enthält die Dokumentation zum AWE auf Englisch...)
---
/Pub/CoD2/main/
Das ist der stinknormale main-Ordner, in dem befindet sich die gameserver.cfg, in der die Einstellungen Deines Servers zu finden sind (Servername, Spieleranzahl, Spiel-Modus, Waffen, Map-Rotation) und die beim Start geladen wird.
---
Wenn diese Vermutungen richtig sind, geht es so weiter:
So, das sind jetzt Anweisungen für Deinen Support:
Kopiere die gameserver.cfg aus dem Ordner /Pub/CoD2/main/ in den Ordner /Pub/CoD2/a3b9/.
Nun hast Du also im Ordner /Pub/CoD2/a3b9/ die
gameserver.cfg und die awe.cfg
Diese gameserver.cfg passt Du an Deine Vorstellungen an was die NORMALEN Spieleinstellungen angeht.
AUßERDEM: die Map-Rotation gehört immer ans Ende - VOR die Map-Rotation wird der Befehl
exec awe.cfg
eingefügt - das sorgt dafür, daß die Einstellungen in der awe.cfg ausgeführt werden.
Sieht dann z. B. so aus:
...
exec awe.cfg
set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse"
...
Die awe.cfg enthält NUR die AWE-Einstellungen und wird ebenfalls angepasst.
Um den Server mit dem AWE-MOD zu starten muss folgendes in den Start-Parametern enthalten sein:
+set fs_game a3b9 +exec gameserver.cfg
Also z. B.:
./cod2_lnxded +set fs_game a3b9 +set dedicated 2 +exec gameserver.cfg +map_rotate
Der Server startet aus dem Ordner a3b9 heraus (das erreicht man durch den fs_game-Parameter) und lädt aus diesem Ordner die gameserver.cfg mit den Spieleinstellungen.
Durch den Befehl exec awe.cfg werden die AWE-spezifischen Einstellungen geladen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
gruzi
dengar

|
|
|
|
|
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

|
|
Also wenn nur du und ein paar Kumpels auf dem Server spielen, kannst du die Datei auch einfach verschicken.
Ordner a3b10 mit der b02.iwd und was noch ???
sollte normalerweise ausreichen, den Rest (a3b10/players/xxx Ordner mit config_mp.cfg) erstellt CoD2 selbst.
Gruß -=RD=-thorn
|
|
|
|
|
rolf26
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von -=RD=-thorn
Also wenn nur du und ein paar Kumpels auf dem Server spielen, kannst du die Datei auch einfach verschicken.
Ordner a3b10 mit der b02.iwd und was noch ???
sollte normalerweise ausreichen, den Rest (a3b10/players/xxx Ordner mit config_mp.cfg) erstellt CoD2 selbst.
Gruß -=RD=-thorn
Hallo,
Danke hat geklapt.
Gruß
Rolf
|
|
|
|
|
|
|