Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » [Fehler] Modifizierter Client entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Fehler] Modifizierter Client entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoKi78
Weichei

Achtung [Fehler] Modifizierter Client entdeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LeutZ,
Ich habe mir wieder CoD: UO besorgt, aber bekomme wenn ich übers Internet zocken will einen Fehler:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Modifizierter Client entdeckt.
Ungültige .PK3-Datei!

C:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3

Ich habe schon bei google gesucht aber nichts vernünftiges gefunden unglücklich . Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder kann mir jemand seine pak3.pk3 Datei schicken?

,DoKi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoKi78: 03.11.2007 16:14.

DoKi78 ist offline E-Mail an DoKi78 senden Homepage von DoKi78 Beiträge von DoKi78 suchen Nehmen Sie DoKi78 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die pak3.pk3 ist eine COD-Datei (nicht uo). Schon versucht, die Datei manuell von der CD zu kopieren?

Die Datei (ver. 1.5) ist bei mir 163.954 KB "klein"

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne klappt noch immer nicht. Bei mir ist sie 165.411 KB "Klein".
Könnte die Datei vielleicht jemand uppen? Dann könnte ich diese doch ersetzen und dann würde es klappen.
DoKi78 ist offline E-Mail an DoKi78 senden Homepage von DoKi78 Beiträge von DoKi78 suchen Nehmen Sie DoKi78 in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Ja, es muss aber gehen, wenn du dir die von der cd manuell kopierst. Es gibt ja nicht unlogische Probleme, nagut bei Windows schon.
Aber wie gesagt, lösch auch alle anderen MODs von deinem ganzen CoD Ordner, ich habe schon mal in einem Forum gelesen, dass irgendeine MOD die pak0 modifiziert hat. Also, lösch mal alles unwichtige.
Außerdem, wenn du die CD hast, kannst du das Spiel doch auch einfach neu installieren, geht doch ziemlich schnell.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 04.11.2007 22:15.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
DoKi78
Weichei

Habe ich ja neuinstalliert, klappt aber nicht.
Könnte mal jemand sagen was alles im main Ordner drinnen ist, aber nur die originalen Sachen ohne mods und so. Dann kann ich ja vergleichen und die Mods und so dann löschen...
Kelli
... sehr viel alleine

main/

D:\Call of Duty\main\pakb.pk3
D:\Call of Duty\main\paka.pk3
D:\Call of Duty\main\pak9.pk3
D:\Call of Duty\main\pak8.pk3
D:\Call of Duty\main\pak7.pk3
D:\Call of Duty\main\pak6.pk3
D:\Call of Duty\main\pak5.pk3
D:\Call of Duty\main\pak4.pk3
D:\Call of Duty\main\pak3.pk3
D:\Call of Duty\main\pak2.pk3
D:\Call of Duty\main\pak1.pk3
D:\Call of Duty\main\pak0.pk3
D:\Call of Duty\main\localized_german_pak5.pk3
D:\Call of Duty\main\localized_german_pak4.pk3
D:\Call of Duty\main\localized_german_pak3.pk3
D:\Call of Duty\main\localized_german_pak2.pk3
D:\Call of Duty\main\localized_german_pak1.pk3
D:\Call of Duty\main\localized_german_pak0.pk3

D:\Call of Duty\uo\uomappack00.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo07.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo06.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo05.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo04.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo03.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo02.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo01.pk3
D:\Call of Duty\uo\pakuo00.pk3
D:\Call of Duty\uo\localized_german_pakuo02.pk3
D:\Call of Duty\uo\localized_german_pakuo01.pk3
D:\Call of Duty\uo\localized_german_pakuo00.pk3

md5sum

61db72b5728fb70b0f2b4d0f1ef4c804 *pak3.pk3

http://www.md5summer.org/

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 05.11.2007 15:11.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Eine Übersicht welche pk3´s von CoD sind, findet man u. a. hier:
Fehler: CoD-Single-Player: Menü wird nicht richtig angezeigt

Eine Übersicht, welche pk3´s von UO sind, findet man hier:
Fehler: Welche pk3-Dateien müssen nach dem Patch 1.51 im uo-Ordner liegen?

Ein alter und fast schon vergessener Fehler bei der Installation:
Bei vielen Usern kam es während der Installation von CoD zu einem Fehler beim Kopieren der pk3´s von CD auf Festplatte - der Installationsvorgang wurde dabei aber abgeschlossen, als ob alles in Ordnung wäre...

Es könnte helfen, die Dateien von Hand auf die Festplatte zu kopieren (ich glaube unter CD:/Setup/Data)... Evtl. unter Zuhilfenahme des Programmes ISOBUSTER (kann manchmal noch beschädigte CDs/DVDs auslesen). Hier ein Download-Link der letzten Freeware-Version: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » [Fehler] Modifizierter Client entdeckt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv