Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Crash to Desktop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crash to Desktop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VaPOO182
Weichei

verrückt Crash to Desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, folgendes problem:

hab COD 4 bis zu der Mission aus der demo zocken können, ohne probleme, jetzt hab ich allerdings das problem, dass beim laden der mission COD 4 einfach nen crash to desktop verursacht... ohne fehlermeldung etc... das einzige ist die meldung "cod wurde beim letzten mal nich ordnungsgemäß beendet, wollen sie im safe-mode starten" beim neustart des games.
hab schon einiges versucht, vom grafikkartentreiberupdate bis hin zum umbennene soner komischen datei....
hat alles nix genützt

weiß nich worans liegen soll
der MP funzt einwandfrei...

vielleicht weiß einer von euch näheres!!?

wäre euch sehr dankbar =)

gruß
ich

PS: mein system

amd 64 3800+
geforce 7800 gtx
2 gb ram

windoof xp prof mit SP 2
VaPOO182 ist offline E-Mail an VaPOO182 senden Beiträge von VaPOO182 suchen Nehmen Sie VaPOO182 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Crash to Desktop

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv