Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Mein call of duty ist kapput was nun??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein call of duty ist kapput was nun???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleRabbit
Weichei


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 1


traurig Mein call of duty ist kapput was nun??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Call of Duty 1 ist Kapput. Wenn man das Game startet kommt da ein Bild was von schwarz nach grau verläuft. Ich hab schon neu Installiert aba es geht nicht weg. Was soll ich nun machen??? Heute hab ich Clan Train und hab noch en War sehr wichtig. Pls melden. Danke im vorraus.

MfG Little Rabbit
LittleRabbit ist offline E-Mail an LittleRabbit senden Beiträge von LittleRabbit suchen Nehmen Sie LittleRabbit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Mein call of duty ist kapput was nun???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv