Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafikfehler (Linien und schwarze Balken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikfehler (Linien und schwarze Balken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gejahn
Weichei

Fragezeichen Grafikfehler (Linien und schwarze Balken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

ich habe folgendes prob und bin pc-technisch nicht so bewandert

bei mir kommt es manchmal vor, dass auf einmal sich linien von köpfen oder waffen durch den ganzen bilschirm ziehen oder auch von anderen gegenständen. z.B. bekommt die zielvorrichtiung einmal einen dicken schwarzen blaken der sich immer mitzieht und zm bildschirmrand immer dünner wird.

hatte das prob auch schon bei cod 2 z.B. das der schnee lange fäden zieht usw. habe dann aufgehört zu spielen weil ich das schon ein paar mal durch hatte

habe folgendes system

win xp
ip 4, 3,2 MHZ
1024 DDRam
GeForche 7800GS
Röhrenbilschirm anno 1998

kann mir jemand helfen und hat nen tipp für mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:10.

gejahn ist offline E-Mail an gejahn senden Beiträge von gejahn suchen Nehmen Sie gejahn in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Grafikfehlern schliesse ich automatisch immer auf ein Hitzeproblem der Grafikarte.
Schonmal geschaut wie warm die wird ?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö,

wo kann ich das denn nachgucken?
da hilft dann nur nen anderer kühler oder???

oder wie läuft sowas ab
gejahn ist offline E-Mail an gejahn senden Beiträge von gejahn suchen Nehmen Sie gejahn in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

es gibt diverse Proggys die Dir die Temp. auslesen können der Graka...hab leider keinen Namen momentan parat dafür.

Die einfachste Lösung für ein eventuelles Hitzeproblem ist...

Rechner aufmachen und ohne Seitenwand des Towers z.b. mal laufen lassen.
Ist dann immernoch Hitzestau...Ventilator davor und reinblasen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TotKuh: 09.11.2007 14:03.

TotKuh ist offline E-Mail an TotKuh senden Beiträge von TotKuh suchen Nehmen Sie TotKuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafikfehler (Linien und schwarze Balken)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv