Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Frage zu Lan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Lan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 66


Frage zu Lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kann man 2 Switches mit einen ganz normalen Kabel verbinden?

__________________
Hab keine Homepage :-(!

Der auch nicht!
PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 302


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ganz auf die Switches an!!

also bei unsern switchen schaltet der Switch das intern um wenn der erkennt das da kein Crosskabel drann ist.

MFG

Marc

ps:gib mal die genau Bezeichnung der Switches ich schau dann mal nach was die können!!




__________________
Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!Poppen macht Spass


WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Frage zu Lan

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv