Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche gute Gegner! (COD4, HQ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gute Gegner! (COD4, HQ)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Battle_RaR
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1075.jpg

Suche gute Gegner! (COD4, HQ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Stell ich mich doch erstmal hier vor ich bin RaR vom *Sir*-Clan-Ger.
Ich hoffe das ihr jungs mir nit böse seid das ich hier auf diesem wege nach guten Spielern suche. Aber euer Forum ist sehr gut besucht!

Ich bin der Squadleader unseres Clans und wir haben jetzt nen paar trainings hinter uns gebracht wir haben alle deutlich gewonnen.
Nun kommt mein problem meine Mitglieder sind der meinung des is langweilig die sind zu schlecht usw. nun würde ich die jungs mal gerne wieder auf den Boden zurück holen und brauche von daher starke gegner die sich mit unseren Regeln und auch unseren Servereinstellungen anfreunden können.
Ich habe auch schon in der Esl Liga nachgeschaut, aber irgendwie bin ich da nit auf HQ geübte Ligen gestossen wer den spieltyp nicht beherscht der wird wohl auch kaum gegen uns gewinnen.
Das soll alles auf freundschaftlicher basis stattfinden.
Doch will ich das meine Jungs mal ordentlich ins schwitzen kommensmile

Hier ist unsere Server Ip : 194.97.165.55:28960
Und unsere Hp um unsere Rules einzusehen www.sir-clan-ger.com!

Mfg
RaR

Battle_RaR ist offline Homepage von Battle_RaR Beiträge von Battle_RaR suchen Nehmen Sie Battle_RaR in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gut Zunge raus
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche gute Gegner! (COD4, HQ)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv