Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme bei der Installation (DVD wird nicht erkannt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Installation (DVD wird nicht erkannt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Probleme bei der Installation (DVD wird nicht erkannt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da bin ich mal wieder, pünktlich zum Start des neuen Games was ich natürlich seit heute mein eigen nenne.

Im Gegensatz zu allen Vorgängern scheinen aber meine beiden Laufwerke

1 x DVD-RW ND-1000A von NEC und
1 x GDR8161B0042 von LG Electronics

die DVD nicht zu erkennen.

Nutze ich den Brenner zum lesen und installieren startet er nicht automatisch das Installmenü sondern labbert mich voll von wegen "Datenträger einlegen" und nutze ich das normale DVD Laufwerk dann hängt sich mein Explorer auf unglücklich

Das letze aktuelle Game was ich installiert hatte war World in Conflict, das funktioniert auch nach wie vor in den Laufwerken, nur ich bekomme aufs verrecken nicht CoD 4 installiert.

Ein Versuch die Firmware beider Geräte zu aktualisieren schlug fehl, bei dem einem meinte das System, er würde das Laufwerk zum Updaten nicht finden und beim anderen wäre angeblich das Firmwareupdate nicht geeignet...

Thx für ein paar Ansöße zur Behebung des Problem

Grüße
DJKnuffel

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:59.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du evtl. irgendwelche virtuellen Laufwerke eingerichtet? Hatte ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Game... Sonst hätte ich da leider keine Idee im Moment...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LG-Laufwerke scheinen wohl öfters Probleme zu verursachen ...

Hast Du mal versucht ob es mit der Autoplayfunktion vom Brenner evtl. funktioniert.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virtuelle Laufwerke sind keine drauf, der Brenner erkennt nicht mal das ein Datenträger eingelegt ist, somit geht auch keine Autoplayfunktion unglücklich

Ich zieh mir derweil ein Image aus dem Netz, den Crack Mist brauch ich net, hab den Key ja vor mir

Brauch man für den MP auch die DVD oder wie früher nur beim SP?

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den MP brauchst Du nur einen gültigen Key, keine DVD.

Edit:
Na ja, viel mehr als Du versucht hast, bietet auch die Hilfe bei AV nicht an...: KLICK MICH

Question
The game disc is not recognized in my dvd drive.

Answer

All background applications must be shutdown prior to running the game.

If you have multiple drives capable of reading the disc, then try installing from your other drive(s).

Check with your drive manufacturer for the latest firmware updates for your drive.

It is also extremely important to ensure you have the latest drivers and firmware for your motherboard components as well. Please contact your hardware manufacturer for instructions on how to acquire and apply the latest updates.

---

Shutting down all background programs (Click here for Vista, XP, 2000, NT)

1) Press Ctrl+Alt+Del keys to bring up the Close Program window.
2) The only programs you need to leave open are Systray and Explorer.
3) Highlight the program you want to close and click on the End Task button.
4) Once all the programs are closed EXCEPT Systray and Explorer, you can try the game once again.

The Windows OS allows you to have lots of different programs running at the same time. Sometimes these programs do not play happily together and create problems. Many modern games are very demanding on your computer. Some game problems can be solved by making sure that the game is the only program on the field. Limiting the number of other applications and programs running can help your system and program performance across the board, not with just games. There are a couple of steps you can take to clear the field.

Once you complete the steps above then your system is ready to run the game. These steps can clear up a lot of problems you may be experiencing. Your performance may also increase because you have more memory free and more resources are available to the game. Not only can this make games run more smoothly, but applications can benefit from this, as well.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.11.2007 03:14.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja danke yoda smile

aber bei dem was die vorschlagen (und ich hab für das game bezahlt, da erwarte ich das ich es einlegen und spielen kann) sitz ich ja weihnachten noch bei der installation*g*

aber ich hab die installfiles mittlerweile bekommen, mein original key wurde auch genommen und nu gehts los ^^

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme bei der Installation (DVD wird nicht erkannt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv