Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eure Map Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Map Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler

Eure Map Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schön find ich das Nicht:

Map Suche Ergebnis:

Fehler meldung verwirrt

So nun habe ich mich auf Manuelle Suche begeben...

Ich habe eine Map gefunden.....
So nun will ich diese Downloaden:

So weit so Gut nur dann komme ich Egal bei welcher Map da Raus:

Ganz nett... Klicke da drauf und stehe nun da:

auch hier zu ersehen: http://bullet-group.com/bg/index.php?show=news

So aber immer noch keine Spur von nem Download.
Habe mich nun Umgesehen und in ihrem Download gesehen..... NICHTS!!!!

Wo bekomme ich jetzt die Maps die Aufgeführt werden her verwirrt

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da hast du dir aber Mühe gegeben beim Zusammenstellen...

Eine simple Boardsuche hier hätte dich aber schneller und gründlicher darüber informiert, woran es liegt dass die Map-Downloads derzeit eine Baustelle sind.
Und auch die von dir aufgeführte Fehlermeldung weist darauf hin, dass die Map-Datenbank zerschossen ist.

Hier und hier wurde der Sachverhalt bereits erklärt und auch du selbst hast doch bereits in einem eigenen Thread festgestellt, dass der Map-Bereich nicht mehr funktioniert.

Nochmals: an einer Lösung wird gearbeitet, aber auch die OLs machen das ganze hier nur in ihrer Freizeit und sind in einigen Dingen auf Dritte angewiesen.
Eine Lösung für den Map-Bereich ist in Arbeit, aber ein Zeitpunkt nicht festlegbar, sorry.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, so ist es...

Der Server der BG ist aber inzwischen wieder fit, wenn es klappt und ich dazu komme, werd ich die Maps wieder auf den BG-Server schieben... Mit viel Glück reicht das schon aus, das zumindest die DL-Links dann wieder aktiv sind...

Die Suchfunktion auf der Seite ist jedoch im Eimer, die dürfte sich auch nicht so schnell fixen lassen... Sorry, aber das hat w@Lly ja schon erklärt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

Zitat:

Original von yoda
Jep, so ist es...

Der Server der BG ist aber inzwischen wieder fit, wenn es klappt und ich dazu komme, werd ich die Maps wieder auf den BG-Server schieben... Mit viel Glück reicht das schon aus, das zumindest die DL-Links dann wieder aktiv sind...

Die Suchfunktion auf der Seite ist jedoch im Eimer, die dürfte sich auch nicht so schnell fixen lassen... Sorry, aber das hat w@Lly ja schon erklärt...

Sorry wusste ich ni unglücklich Und die Foren Suche hatte ich benutzt Augenzwinkern (Nur Wahrscheinlich die falschen Begriffe Freu

Und das es Freiwillig ist weiß ich auch, habe Ähnliche Probleme!

Nur da ich halt Allgemein gegoogelt habe und das einzige andere Halb wegs Vernüftige war *Shooter Szene*. Alle anderen Naja... Bei der einen waren die Angaben zur grösse SEHR Ungenau (Teilweiße in GB und TB geschockt )

Und ihr habt hier ja ne Recht Ansehnliche Sammlung mit Geilo Maps.... Hätte ja eben so an mir Liegen könn das ich nur zu *Beschränkt war*.

Aber THX fürs Antworten smile

*edit by me*

Aber die suche Funzt wenn man nur einen Begriff als kriterium verwendet grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 16.11.2007 10:07.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ansonsten mal hier registrieren : Klick!

Da gibts auch ein paar Maps. grosses Grinsen

Steuerzahler

Paar geschockt *g* Danke smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eure Map Suche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv