Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MiniAdmin3 (Falsche Anzeige?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniAdmin3 (Falsche Anzeige?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OBi_G.Laber
5-Minuten-Ei

Achtung MiniAdmin3 (Falsche Anzeige?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne Frage an Euch und vieleicht hat ja jemand ne Antwort.

Ich benutze zum Steuern meines Servers das MiniAdmin3 Tool
und funktioniert auch alles wunderbar,
nur das mir unter Hostinfo angezeigt wird das der Server angeblich in England steht und nicht in Deutschland.
Genauso ist es wenn ich mich dann im Lan auf den Server Connecte das ich als
Client auch aus England komme.
Wenn sich Freunde von mir auf den Server Connecten, steht da Germany, so wie es auch sein soll.
Zudem wundert es mich doch sehr, das ich obwohl ich über Lan auf den Server gehe einen Ping von 20-70 habe.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

Gruß OBi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:49.

OBi_G.Laber ist offline Homepage von OBi_G.Laber Beiträge von OBi_G.Laber suchen Nehmen Sie OBi_G.Laber in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, würde ich den Entwickler selbst mal fragen:
http://www.supermuckl.de/forum

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
OBi_G.Laber
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mal machen.
Danke Dir.

OBi

OBi_G.Laber ist offline Homepage von OBi_G.Laber Beiträge von OBi_G.Laber suchen Nehmen Sie OBi_G.Laber in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das wenn du über lan dich anmeldest england steht scheint "normal" zu sein, ist bei mir genauso über lan england über internet deutschland. aber dein ping wow das is heftig, wenn ich lan zocke hab ich max 20 aber meist bei 8

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mein Ping im LAN liegt zwischen 8 und 12...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MiniAdmin3 (Falsche Anzeige?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv