da es noch keine Serverfiles für Linux gibt wollten ich und ein paar freunde gerne ein Netzwerk Spiel über Hamachi spilen... Dabei ergab sich folgendes Problem:
Egal ob wir ein Spiel eröffnen über Dedicated "LAN" oder ohne DEDICATED SERVER ..... wir sehen das game aber ausser dem "Host" kann keiner joinen immer wieder der Fehler "ZEITÜBERSCHREITUNG......" hat einer von euch das schon hinbekommen ???
Vielleicht mal Original kaufen....^^
Also wir haben as so gemacht das einer übern 2 pc nen inet Server erstellt hat und es lief einwandfrei. Keine Probleme gehabt. Lies dich mal hier im forum durch,da wirste ne anleitung für nen server finden.
"Zeitüberschreitung" ist derzeit ein grundsätzliches Problem, das wir alle haben...
Einfach einen Reconnect versuchen bis es klappt...
Falls eine Firewall im Einsatz ist deaktivieren (bei mir hat ZoneAlarm dazwischen gefunkt)
Ich rate ungerne dazu eine Firewall zu deaktivieren, hab es bei mir nur gemacht, weil ich noch eine im Router integriert habe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
danke für die antworten....und by the way hab original =) nur wollen wir clanintern bisschen zocken was schwer ist wenn man keinen eigenen server hat =)