CoD 4 Maps (Meinungsumfrage)      |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, kann ich nicht viel zu sagen, hab es nur kurz gespielt... Aber schon beim ersten Reinschnuppern in die Maps hatte ich den Eindruck, daß sich manche Maps stark ähneln...
ASE - keine Ahnung, nutze ich nicht im Moment...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also mir sind die Maps nicht zu klein. Mir sind die meisten Server viel zu groß!
Mit mehr als 16 Spielern artet das immer in ein einziges Gemetzel aus. Das macht absolut keinen Spaß. Am liebsten spiele ich 4 gegen 4. Grade bei S&D ist es schon echt nervig, wenn einem schon am Rundenanfang 16 Granaten entgegen fliegen.
Grundsätzlich finde ich die Maps aber doch sehr gelungen. Was mir als einziges fehlt, ist eine echte, reine Snipermap wie Brecourt. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Mein Favorit ist auf jeden Fall Crossfire...herrlich.

|
|
|
|
|
|
|
Kann mich da Mykill nur 100% anschließen
Mir macht per se das Spielen auf überfüllten Servern keinen Spass, und da kann die Map noch so groß sein.
Ich renne halt gern planlos über die Hauptstrasse und sammel alle Nades ein, die geflogen kommen... dann bei SD zB warten zu müssen bis alle restlichen 19 oder 31 Mann tot sind ist dann eher nervig.
Die Maps an sich finde ich bombastisch, was wohl auch an der Grafik und den Wettereffekten/Atmosphäre liegt.
Ich sterbe auch des öfteren weil ich mich nicht aufs Spiel konzentriere sondern mir total fasziniert eine Dose o.ä. betrachte, die vorüberrollt
Ich bin jedenfalls momentan noch eher daran, die vielen Maps zu erforschen und anzuschauen, wobei mir momentan übelst aufstösst, dass man sich gar nicht als freier Spectator bewegen kann.
Das haben die wohl so beschränkt, dass das nur noch mit aktivierten cheats, also dev_map funktioniert. Finde ich richtig schade.
Und es gibt nichts genialeres als diese Mini-Map (shipment?) mit 4-6 Mann und dann wildes Gemetzel mit dem Messer
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Naja, musst halt Thrombose Strümpfe verteilen, das die Herren Camper es länger aushalten

|
|
|
|
|
|
|
Ich hab noch nicht so wirklich extrem viele Stunden auf dem Buckel, weshalb ich meist planlos auf den Maps rumirre (und jede Runde in irgendeiner Ecke lande wo ich vorher noch nie war
)
Aber was mir positiv aufgefallen ist:
Von den Wegen her hat man eigentlich auf ALLEN Maps (sogar auf der shipment *grins* ) sehr viele durchdachte Möglichkeiten. Fast nirgendwo gerät man in eine Sackgasse oder blinde Ecke und jede Map bietet echt viele Alternativen um zum Bombenpunkt zu gelangen.
Und das finde ich persönlich recht gut, macht die ganze Sache spannender
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also ich find Varcant sehr schön obwohl nit viel da ist aber die hat was, aber am geilsten find ich District eine echte Mega Map wie ich finde. Alle samt sind für aber nur spielbar wenn die richtigen Leute auf dem Server sind und nicht mehr als 14 oder 16 Slot vorhanden sind.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|