Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 stürzt im Spiel ab! (Neustart des Systems) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 stürzt im Spiel ab! (Neustart des Systems)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

Oh oh CoD4 stürzt im Spiel ab! (Neustart des Systems) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kackt mein nich mal 2mon alter PC während CoD4 ab.

Hier meine Daten: http://www.sysprofile.de/id46019

Und meine Einstellungen sind so geblieben, bis auf die Auflösung (1024x768, 60Hz)!

Also hat da wer ne erklärung am Start!?
c ya

H@dsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 23.11.2007 10:29.

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesundheit...!

"Kackt ab" - ah ja... Hm... Schluckauf? Husten? Schnupfen? Heiserkeit? Ausschlag auf der Tastatur?

Sorry, aber mit "kackt ab" kann man entweder nur auf die Suchfunktion verweisen oder lustig rumraten...

ODER ABER Du gibst uns allen hier mal eine genaue Beschreibung und evtl. auftretende Fehlermeldungen und erzählst uns, wie sich das "abkacken" äußert...

Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das äußert sich so, das sich mitten im Spiel der PC einfach ausgeht! Mehr nich - keine Fehlermeldung, NIX!!!
Geht einfach aus der PC..... O___o

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Geht einfach aus - schaltet sich ab und ist aus, d. h. muss komplett neu per Durck auf den "AN"-Schalter neu gestartet werden? Oder startet die Kiste komplett neu?

Hast Du eingestellt, das bei schweren Fehlern ein Neustart durchgeführt werden soll? (gehe mal von XP aus...)

Hm, ich hatte mal ähnliches, als mein Netzteil im Eimer war und eine gewisse Belastung nicht mehr aushalten konnte... Bei meinem neuen Netzteil dann der gleiche Mist, weil eins der Kabel einen Wackelkontakt hatte...

Könnte mir auch eine Macke an der GraKa vorstellen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker

Naja, alles andere an Games funtz ja auch normal! Ja, geht einfach aus und startet sich dann auch Neu. Mehr nich! MoH war das gleich prob, aber da kam ich grad mal bis zum Menü. Aber das problem hatt ich nich alleine. Irgendwer meinte das er die ganzen Einstellungen runtergestezt hat, aber das dann trotzdem ab und zu passierte!?
Kann doch aber nich an dem 'neuen' PC liegen!?!?

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hast Du XP im Einsatz?

Wenn ja schau mal unter
Symbol Arbeitsplatz markieren, rechte Maustaste -> Eigenschaften
Registerkarte erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
Unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen

Theoretisch sollte das beim nächsten Problem mit CoD4 zu einem Bluescreen führen - notiere Dir diese Fehlermeldung genau, daran sollte man dann erkennen können, in welche Richtung Dein Problem geht.

Falls Du Vista hast müsste einer der Vista-Cracks hier mal schauen, wie das dort gemacht werden kann/muss...

Hadschi
Teetrinker

hab ich mal gemacht nu, schau dann mal wann es wieder passiert was dann kommt. dann schreib ich das hier rein!!
und ja, is (leider) XP. linux is nur aufm lappi drauf!!

c ya

Haraldos
Weichei

images/avatars/avatar-967.gif

Versuch mal:

alle Kabel, Steckkarten, usw. abziehen und neu stecken, hilft manchmal aber wenn nicht:

Minimalkonfiguration: als raus und/oder abklemmen was nicht unbedingt benötigt wird. Also Festplatten, opt. Laufwerke, Steckkarten usw... auch externes überflüssiges wie Drucker, Scanner, etc an USB Ports...

Hilft nicht? RAM´s testen mit Memtest, CPU Stresstest mit Prime95, jeweils ne Weile laufen lassen und schauen ob Fehler auftreten.

Nach sopntanen Neustarts mal in die Ereignisanzeige schauen, manchmal findet sich da auch ein Hinweis auf den Verursacher

Anderes Netzteil gegentesten kann nie schaden...
Haraldos ist offline E-Mail an Haraldos senden Homepage von Haraldos Beiträge von Haraldos suchen Nehmen Sie Haraldos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 stürzt im Spiel ab! (Neustart des Systems)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv