|
 |
CoD4 stürzt im Spiel ab! (Neustart des Systems) |
yoda
Böser Admin

|
|
Geht einfach aus - schaltet sich ab und ist aus, d. h. muss komplett neu per Durck auf den "AN"-Schalter neu gestartet werden? Oder startet die Kiste komplett neu?
Hast Du eingestellt, das bei schweren Fehlern ein Neustart durchgeführt werden soll? (gehe mal von XP aus...)
Hm, ich hatte mal ähnliches, als mein Netzteil im Eimer war und eine gewisse Belastung nicht mehr aushalten konnte... Bei meinem neuen Netzteil dann der gleiche Mist, weil eins der Kabel einen Wackelkontakt hatte...
Könnte mir auch eine Macke an der GraKa vorstellen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du XP im Einsatz?
Wenn ja schau mal unter
Symbol Arbeitsplatz markieren, rechte Maustaste -> Eigenschaften
Registerkarte erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
Unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen
Theoretisch sollte das beim nächsten Problem mit CoD4 zu einem Bluescreen führen - notiere Dir diese Fehlermeldung genau, daran sollte man dann erkennen können, in welche Richtung Dein Problem geht.
Falls Du Vista hast müsste einer der Vista-Cracks hier mal schauen, wie das dort gemacht werden kann/muss...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Haraldos
Weichei

|
|
Versuch mal:
alle Kabel, Steckkarten, usw. abziehen und neu stecken, hilft manchmal aber wenn nicht:
Minimalkonfiguration: als raus und/oder abklemmen was nicht unbedingt benötigt wird. Also Festplatten, opt. Laufwerke, Steckkarten usw... auch externes überflüssiges wie Drucker, Scanner, etc an USB Ports...
Hilft nicht? RAM´s testen mit Memtest, CPU Stresstest mit Prime95, jeweils ne Weile laufen lassen und schauen ob Fehler auftreten.
Nach sopntanen Neustarts mal in die Ereignisanzeige schauen, manchmal findet sich da auch ein Hinweis auf den Verursacher
Anderes Netzteil gegentesten kann nie schaden...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|