Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme zum Serverpasswort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme zum Serverpasswort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Probleme zum Serverpasswort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich ein Password auf meinen Server mache bekomm ich das später ohne Server-Restart nicht wieder runter.

ICh probiere folgendes:

/password "passwort" fürs setzen. Klaptt wunderbar

/passwort "" fürs löschen. Klappt nicht

und wenn man nur /password eingibt, dann sagt er einem ja nur das Passwort. Wie muss ich dafür vorgehen.

Danke
Uruk

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab ich auf die Weise noch nicht getestet...

Hast Du eine Server-CFG ohne Passwort? Was ist denn, wenn Du die einfach per
exec deine.cfg
neu einliest? Klappt das denn dann?

Frage nebenbei, da Du auf meine PN nicht reagiert hast bisher:
Kann es sein, daß Du zwei Accounts hier angelegt hast?
Uruk-h4j und Dein Account waren mehrfach mit gleicher IP hier unterwegs...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab den Server ohne PW gestartet. Dann über /rcon das Pw gesetzt und nun gehts nichtmehr weg.

Die Config neu laden wollt ich nicht, da man dann ja von vorne mit der maprotation anfängt (?).

Hab sowieso das gefühl, dass die Console nicht ganz richtig tickt Augenzwinkern

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hatte es auch schon, daß ich per Konsole Befehle eingegeben habe, die dann in der nächsten Runde nicht mehr aktiv waren... Frag mich nicht wieso, manche Dinge muss man eben so hinnehmen und sich damit arrangieren...

Was ist daran schlimm, wenn die Map-Rotation von vorne beginnt? Irgendwann tut sie das doch sowieso... Und per map_rotate kannst Du sie ja dann auch wieder beschleunigen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme zum Serverpasswort

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv